welchen teutonia

Waren heute nach nem kiwa schauen. Der be you ist klasse das er so klein ist beim zusammen klappen.

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen?

LG

welchen teutonia

Anmelden und Abstimmen
1

Nett wäre noch der Grund, warum ihr keinen von beiden nehmen würdet, bzw welchen ihr empfehlen könnt

2

Mir persönlich wären beide zu schwer!!

Allerdings bin ich auch kein Teutonia Verfechter ...

Unsere Wahl ist auf einen Kombikinderwagen von Gesslein gefallen (F4) ... da kann man ganz zum Schluss auch den Sportsitz vom Gestell klicken und nur noch einen Buggy Einhang verwenden...

3

Ok danke dir :-)

Schauen auch noch weiter, da der Händler leider keine gesslein und hartan hatten. Wollten die uns auch noch anschaun

4

Haben den BeYou bestellt, weil nur er und der HartanVip in unser Auto passen. Fanden viele Aspekte gut (Faltmaß, Schwenkräder etc), haben ihn aber noch nicht hier und daher zu wenig Erfahrungswerte für dich.

Wir waren jedoch erschrocken, dass beim Hartan nicht mehr alle Designs verfügbar sind (insbesondere unsere Favoriten), da die 2013er Kollektion jetzt ausläuft und die neue erst ab November draußen ist. Wenn ihr euch also für nen (neuen) Hartan entscheidet, solltet ihr euch zwecks Design beeilen, falls ihr wählerisch seid.

5

Wir nutzen seit 2009 den Teutonia MIstral S und er ist trotz täglicher nutzung noch wie neu (nur die räder werde ich zum Winter einmal austauschen!).

Wir würden den immer wieder kaufen!

6

huhu

also wir haben einen cosmo und sind damit sehr zufrieden, fährt super. also bei den teutonia sind alle von den sitzeinheiten und schalen gleich, es geht also einzig und alleine ums gestell. und da liegen auch die unterschiede im gewicht und packmaß. beide haben einen schwenkschieber gut ob man den braucht ist geschmackssache wir haben uns damals dagegen entschieden weil wir einen leichten kleinen brauchten und der be you uns einfach zu teuer war. du kannst die sitzeinheit superschnell umklicken.

also kuck was dir wichtig ist:
wie viel platz ist im Kofferraum
mußt du den wagen oft heben kellertreppe oder u -bahnaufgänge
und dann entscheide dich. denn nur das gestell ist unterschiedlich mehr nicht.

liebe grüße feli:-)

7

Teutonia Cosmo#verliebt

8

Wir haben den Teutonia Cosmo ... wurde uns sehr empfohlen

9

Hallo,

ich würde keinen davon kaufen. Schon aus Prinzip. Teutonia hat die Produktion in Deutschland auf gegeben und nach Polen verlegt. Die Mitarbeiter wurden vor die Tür gesetzt (mit einer kleinen Abfindung).

Billig Produzieren um höher Gewinnchargen einzufahren.#contra

Ich denke für den Preis sollte man so etwas nicht unterstützen.

Die Qualität hat auch nach gelassen.

LG

Haezzi

10

wir sind kinderwagenbekloppt, hatten von 13 kiwas , 3 teutonias...und einmal den be you als leihwagen ... erst hatten wir den fun, dann den cosmo und nun den mistral s.... der be you ist extrem schwer :(

der fun ist super leicht ,aber trotzdem kippsicher, vom cosmo fand ich das gestell net so schön... aber der mistral s ist ein super allround-talent <3 wir lieben teutonia :) würde immer wieder diese firma empfehlen.
dannach folgt hartan :)

11

Ich muss einfach fragen! Wie kommt man bei, ich hoffe ich habe es richtig gelesen, zwei Kindern auf 13 Wagen?

Wir haben auch einen Teutoni, einen Elegance, ich fand diese klassische alte Form einfach schön.

Cloti

13

kinderwagentick...und tragetüchertick...ganz furchtbar...diesmal bleibts aber nur bei zwei kiwas, die wir noch haben, den mistral s und unseren peg perego pliko p3 :)

ansonsten lieben unsere kids die trage

weitere Kommentare laden