IVF naturelle nach ICSI-Zyklus

Hallo Zusammen

Ich hatte diesen Zyklus meine 1. ICSI - leider erfolglos. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob man im Folgezyklus eine IVF bzw. ICSI naturelle machen könnte? Weil eine "normale" ICSI darf man ja nicht grad im Folgezyklus machen und da hab ich mir gedacht, dass dies vieleicht eine Alternative wäre um den Zyklus auch gut zu nützen.

Danke für eure Inputs :)

1

Ich denke schon. Aber frag die KiWu Klinik🍀

2

Ich musste Pause machen. Auch wegen Zysten die bei icsi entstehen. Aber frag doch nach ob die nachschauen können dann.

3

Ich hatte sogar eine zweite ICSI hinterher ohne einer Pause. Die Ärztin meinte wenn man sich körperlich und seelisch dazu in der Lage fühlt, kann man machen. Nur es kann passieren, dass es weniger Eizellen reifen (bei ICSI Naturelle ist es nicht relevant). Und dies war meine „beste „ Stimulation - maximale Anzahl der Einzelnen mit bester Blasto Quote :)

4

Danke allen vielmals für die Antworten - werde auf jedenfall bei der Klinik nächste Woche nachfragen.

Muss ehrlich sagen eine zweite ICSI grad im Zyklus der jetzt kommt, mag ich gar nicht, wenn ich so darüber nachdenke. Bin schon froh, wenn ich eine Pause habe mit den ganzen vielen Hormonon und so. Aber eine ICSI Naturelle (je nach Preis natürlich), fänd ich noch gut.

Danke euch für eure Inputs :) Und drück allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt :)