5 SSW fast keine Symptome?

Hallo ihr Lieben.
Ich durfte nach 4 Jahren Kinderwunsch diese Woche das erste mal positiv testen.
An PU+14 lag der HCG bei 72. Bin heute bei 4+3.
Nun bin ich im Urlaub und habe den nächsten Kontrolltermin erst übernächste Woche. Es macht mich wahnsinnig, da ich keinerlei Symptome habe außer gelegentlich ziehen im Unterleib und einen Blähbauch.
Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, aber es ist so schwer, kann den Urlaub gar nicht so richtig genießen 🫣
Hatte jemand zu der Zeit auch noch keine richtigen Symptome und es lief trotzdem alles gut?

Liebe Grüße 💖

1

Hey, mir geht's genauso!
ich kann dir nicht sagen, ob es bei mir gut laufen wird, aber ich bin gerade 5+2. Die fruchthöhle war gestern so groß, wie sie zu dem Zeitpunkt sein sollte und das hcg bei 3802, also auch im Ziel.
Ich habe auch absolut keine Symptome und es macht mich auch ganz nervös 🙈
Viel Glück 🍀

2

Wenn die Übelkeit kommt, dann wünschst du dir keine Symptome zu haben 😂

War bei mir genauso ->null Symptome am Anfang, der kleine liegt gerade neben mir und schläft.

Alles ist bestimmt gut, die Zeit ist sehr aufregend und vergeht einfach so langsam 😩

3

Huhu 🥰

Icj hatte einen Kyro Transfer 🥰
Nun befinde ich mich in der 12 Woche und ich kann dir sagen , ich habe absolut gar nichts !!! Ich hatte solche Angst , ich bin 1x in der Woche zum Arzt gegangen , Gott sei dank hatte er Verständnis. Alles ist super , dem Baby geht es wunderbar .
Ich bin in der 8ssw für 15 Tage nach Amerika geflogen ☺️ auch da ging es mir blenden und ich wurde vor allen Symptomen verschont 😍

Liebe Grüße

4

Hallo,

das war bei mir genauso. Ich hatte nicht mal den Blähbauch, keine Brustschmerzen, gar nichts.
Das ist auch so geblieben bis zum Ende. Ich bekam dann nur ein paar Wehwehchen, die mit dem großen Bauch zusammenhingen wie Rückschmerzen oder Sodbrennen. Am Ende erst.
Alles gut gelaufen. Die Schwangerschaft war die schönste Zeit meines Lebens :-)

LG

5

Das ist völlig normal. Das kommt alles früh genug. Ganz früh fühlt es sich so an wie klassisches ziehen kurz vor der Periode. Auch völlig normal!

6

Hey,

War bei mir genau Gleich und in der 7 SSW hat dann urplötzlich die Übelkeit gekickt und das ziemlich heftig. Hatte dann bis zur 20 SSW starte Übelkeit (trotz Tabletten) und wünschte mir keine Symptome zurück.

7

Hallo,
Ich hatte auch gar keine Symptome. Erst ab der 7. Woche, haben meine brüste angefangen weh zu tun. Jetzt bin ich in der 11. Woche und habe immer noch nicht mehr dazu bekommen:-) und trotzdem ist mit dem Baby alles gut. Also genieße den Urlaub und mach dir keine Sorgen. :-)