Ovitrelle oder eigenes HCG

Hallo ihr Lieben, der Warteschleifenkoller hat mich im Griff.
Was sagt ihr zu meiner Testreihe?
Von oben nach unten PU+4 bis PU+7.
PU+5 entspricht TF+0 und Ovitrelle +7.
Könnte da schon was eigenes an HCG dabei sein? Ich teste jeweils morgens und abends mit den KTX, abends sind sie aber minimal intensiver. Heute bin ich PU+8 und habe noch nicht getestet.

1

Juhu ,was hast du denn zurück bekommen? Eine Blasto? TF+0 denn das wäre zu früh für eigenes HCG. Ab TF+6 könntest du mal was erwarten. Aber die jetzigen Tests werden bestimmt noch die Ovitrelle sein. Den PU = Eisprung. Und wäre für positiv zu stark. Teste weiter und schau, wann die Tests wieder stärker werden, dann hat es auch geklappt, sollten sie immer weniger werden, hat es leider nicht geklappt.

Ich drücke die Daumen

Ich hab dir mal meine Testreihe mit angeheftet.
Ich hatte heute einen positiven Bluttest.

Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch dir 🫶🏻

Ich habe eine Blasto zurück bekommen und mit 6500 Einheiten ausgelöst. Am Transfertag, also Pu+5, war ich Spritze+7.
Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt, zumal ich die Ovitrelle diesmal sehr langsam abzubauen scheine. Bei den letzten Versuchen waren die Striche super blass und diesmal sind sie recht stark.

3

Das ist bei PU+8 noch unmöglich zu sagen, aktuell baut sich deine Spritze ja noch ab und es ist bei dir noch alles möglich! 🤞

4

Bin heute PU+10, das ist der unterste Test. Allerdings noch feucht zum Zeitpunkt des Fotos. Wer weiß ob der Strich überhaupt erkennbar ist, durch das Hochladen leidet die Qualität ja meist etwas.