Eigenes HCG???

Hallo an Alle 💖
Gestern an Pu+ 11 (Spritze + 13) testete ich das erste mal, da ich eigentlich nur meine Gewissheit eines negativen Test‘s haben wollte.
(Ich fahre diese Woche in den Urlaub, deswegen steht bei mir diesen Monat erstmal kein BT an)
Pustekuchen. Heute Morgen kam mir der Test sogar ein bisschen stärker vor, kann mich aber auch täuschen.
Ich kann mich aber nicht freuen bzw. glaube das einfach nicht, da ich seit Tagen solche Mensschmerzen habe und man letzten Zyklus sehr lange was von der Ovitrelle gesehen hat.
Ich finde die Tests für Spritze + 14 aber eigentlich doch „zu stark“.

Ich bin so zwiegespalten nach all den Jahren 😕 die nächsten Tage werden wohl entscheidend sein …

1

Der einzelne Test ist von heute Morgen.

2

Hi. Ich finde das es eigenes HCG ist. Der one step zeigt nicht so deutlich an. Drücke dir die Daumen 🍀

3

Ja, das habe ich jetzt schon öfters gelesen. Werde mir wohl heute mal noch andere kaufen 🥲
Vielen Dank 🙏🏼💖

4

Ich würde auch sagen eigenes hcg. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch ☘️🙏🏻🫶🏼

6

Danke 🥺🙏🏼
Man kann sich gar nicht freuen, weil bis jetzt immer was dazwischen kam und es der erste positive Test nach all den Versuchen wäre

7

Ich wünsche dir dass du dich ab jetzt nur noch freuen darfst ❤️☘️💐

5

Ich sehe auch eine Steigerung und finde ihn für 13 Tage nach Spritze zu positiv für Spritzenreste :)