Icsi nach Narbenschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!
Bin noch ganz neu im Forum, kurz zu mir:
ich bin 31J. verheiratet und habe bereits zwei Kinder (8J. & 5J.) beide per Sectio geboren.
2020 - 2022 hatte ich dann eine ELSS links und kurz darauf eine ELSS rechts; der linke EL wurde entfernt, den rechten konnte man erhalten.
Seit Anfang 2023 sind wir in der KiWU Klinik um die Eileiter zu umgehen...
die erste ICSI war mit sehr wenig Ausbeute, die zweite ICSI (September 23) war dann direkt erfolgreich
und endete in einem sich über Wochen erstreckendem Horror, nachdem festgestellt wurde das sich der Embryo in der Sectionarbe eingenistet hat.
Im Februar haben wir neuen Mut gefasst und die 3te ICSI gestartet, war leider nicht genug um etwas einzufrieren. Frischtransfer war auch wieder negativ.
Jetzt starten wir in die 4te Icsi.
Villeicht gibt es ja hier frauen denen es ähnlich wie mir geht um sich etwas auszutauschen und Mut zu machen?
Liebe Grüße ☀️

1

Ich hatte auch jeweils eine ELSS rechts & links und bin jetzt in meiner 1. IVF, aber leider in der Zwangspause wegen Überstimulation. Irgendwann im Juni wird der Transfer dann sein.
Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Einnistung in der Sectio-Narbe gibt 😳 Ich hoffe, dass das ein sehr seltenes Phänomen ist und sich hoffentlich nicht wiederholt!