2. IVF - PU+11 Test positiv 🥰

Moin ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da wir eine Pause nach der 1. Ivf (FG 12.SSW) und der Kryo (Einnistungsversuch, ging kurz darauf ab) gemacht hatten.
Ich mache immer Testreihen nach der Ovitrelle, an Tag 10 war sie raus, bei der Kryo komischer Weise viel eher.
Ich habe 2 gute Blastos zurück bekommen.
Gestern an TF+5 war der Test sowas von negativ, negativer gehts gar nicht 😂
Und heute: kein Stricheraten, mit bloßem Auge ist er wieder gut zu sehen.
Wer ist auch ähnlich weit und wie gehts euch?

Ich habe Kopfweh seit Tagen und müde ist mir, selbst kurz nach dem Aufstehen 😅

LG Cortana 🙋‍♀️☀️🌻🌺🍀

Bearbeitet von cortana488
1

Hallo und herzlichen Glückwunsch 💐

Ich bin heute quasi PU+12/Transfer+9 (das ist mein 5. Transfer) allerdings im natürlichen Kryozyklus. Letzten Monat hatte ich eine biochemische SS, da hatte ich an PU+9 abends positiv getestet.

Diesen Monat habe ich allerdings an PU+5/7/9 Ovitrelle gespritzt, so dass die Tests momentan natürlich positiv, aber halt noch 0 aussagekräftig sind.

Ich habe die ganzen typischen Symptome, die ich auf die Hormone schieb und seit gestern Abend bin ich ganz leicht erkältet 🤒

Mal abwarten, was sich tut…

4

Danke dir 🥰
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch,

ich hoffe nach eurem auch sehr langen und steinigen Weg kommt ihr jetzt zum Glück 🍀
Darf man fragen, ob etwas in deiner 1. ss auffällig war? Eine FG in der 12. Woche ist ja, wenn man zum Zeitpunkt Woche 11/12 einen zeitgerechten US hatte extrem selten. War das Baby zurück/Herz stehen geblieben oder hattest du wirklich plötzlich starke Blutungen/Abgang eines vitalen Feten? Ich hoffe ich trete dir mit der Frage nicht zu nahe, frage mich das nur ganz oft bei späten Abgängen jenseits der 9. Woche und dachte ich frage ab jetzt einfach mal nach ❤️‍🩹

Fühl dich gedrückt ! Das steigt jetzt bestimmt schön an 🥰

3

Hi 🙋‍♀️
Das ist doch kein Problem😊das beantworte ich gerne, das Thema interessiert mich selbst auch.
Das Kleine war 3 Wochen zurück und der HCG Wert ist auch von Anfang an nicht zeitgerecht gestiegen. Beim ersten Bluttest bei TF+11 hatte ich einen niedrigen HCG Wert von 63. Da wurde es mir schon mulmig und hatte ein schlechtes Gefühl.
Nach dem Absetzen des Progesterons in der 10.Woche war dann erst der Abgang in der 12.
Hatte aber keinerlei Schmerzen dabei. Es ging alles gut.
Nun habe ich wieder diese Angst, dass das HCG wieder nicht richtig steigt, aber ich versuche positiv zu denken 😊

Ich danke dir für deine lieben Worte 😘😃