Tf+4, PU+10, Brevactid nachgespritzt an TF+2

Hallo zusammen,

ich hatte eine 6-Tage-Blasto & bin heute bei TF+4, PU+10. Ich habe eine Testreihe gemacht, habe allerdings vor 2 Tagen 1500 IE Brevactid nachgespritzt, weshalb es nicht sehr aussagekräftig ist. Ab wann war bei euch die Brevactid raus & ist es normal, dass ich bisher keine Symptome hatte? :( War jemand von euch ohne Symptome schwanger?

1

Hatte übrigens diesmal eine Kryo und keine ICSI

2

Huhu,

ES+10 ist auch noch sehr früh für Symptome also keine Sorge :-)

Ich hatte am 20.03 einen Blasto Transfer (Tag 5) und habe an TF-Tag 1.600iE Brevactid, TF+3 800iE und an TF+6 1.500iE nachgespritzt.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an.

Ansonsten kannst du es hier in den Rechner eingeben aber Urin hinkt dem Blut immer zwei Tage hinterher.

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Alles Liebe 🍀

Bearbeitet von Li19
3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und der beigefügten Testreihe. Dann scheint es ja bei dir geklappt zu haben. :) Ich wünsche dir alles gute!

4

Ich häng mich hier mal mit ran. Bin aktuell tf+5 und hatte einen Tag 3 Transfer, ich habe am Tag nach Transfer und gestern 1500 Einheiten Brevactid nachgespritzt und am kommenden Montag nochmal.
Hoffe dass am nächsten Wochenende die Tests evtl schon aussagekräftig sind. Mein Bluttest ist erst am 17.04. 🙈

5

Ich habe 1 Tag vor Transfer gespritzt, also am 01.04. und dann nochmal am 04.04. beides 1500 Einheiten. Mein Bluttest ist zum Glück schon nächste Woche Mittwoch. Ich drücke uns die Daumen. 🍀 Hast du schon irgendwelche Symptome? Ich leider nicht. :( Das macht mir etwas Sorgen.

6

Es zieht bisschen im Unterleib, die letzten beiden Tage hat es sich angefühlt wie wenn meine Mens bald kommt 🤷‍♀️ und meine Brustwarzen schmerzen seit Tagen bei jeder Berührung.
Ein drittes Mal müsstest du also nicht spritzen?

weitere Kommentare laden