Pergoveris falsche Uhrzeit

Hey Mädels,
Ich Idiot hab abends statt morgens mit dem Pergoveris (225 für icsi) angefangen.
Da ich keine Möglichkeit hab die kiwu übers Wochenende zu erreichen - ist das schonmal einem von euch passiert? Was wurde euch von der kiwu geraten - langsam zeitlich vorziehen oder abends bleiben (trotzdem, dass da in 4 Tagen dann Orgalutran un 18 Uhr dazu kommt)?

1

Hi..ich hab immer abends Pergoveris gespritzt und morgens orgalutran. Ansonsten kann man auch beides abends. Hauptsache man bleibt jeden Tag bei der gleichen Uhrzeit.

2

Das macht nichts. Ich habe meistens beides abends gespritzt. Sag nur der Klinik Bescheid am Montag, vielleicht müssen sie etwas anders planen als gedacht.

3

Danke!
Ja so werd ich das machen

4

Japp, einfach Bescheid geben.

Bei mir hatte die Kiwu gar nichts dazu gesagt, nur an welchem Zt ich was machen soll. Habs natürlich auch prompt "falsch" gemacht. Bzw. Einfach anders als die meisten 😉

Das wird eigentlich auch erst gegen Ende interessant, da dann gesagt wird, ob mit der Auslösespritze noch ein letztes mal pergoveris gespritzt werden soll oder dann doch nicht. Aber bis dahin bist du ja auch auf jeden Fall mal vor Ort zum Ultraschall und kannst das dort melden 😊