Ovitrelle + 8, ES+7 Testreihe

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte am 08.10.2023 mit Ovitrelle Auslösen. Ich hab dann eine Testreihe gemacht (ich weiß dumme Idee man macht sich nur selbst verrückt und soweit ist es jetzt auch).

Jetzt bin ich mit so unfassbar unschlüssig was diese mir aussagt.
Ich hatte gestern morgen auch beim Zähneputzen so einen würgereiz, das ich beinahe ins Waschbecken spucken musste. Ich denke mir aber bei ES+7 ist es doch zu früh zum irgendwas merken. Also schiebe ich es auf Progesteron.
Jedoch war mein Test gestern um 18:30 stärker als der gestern morgen mit MU. Den heute find ich glaub auch stärker als die die letzten Tage.
Ich würde euch aber mal meine Testreihe anhängen und hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen.

Liebe Grüße

1

Es hilft leider nichts anderes als weiter zu testen. Bei mir blieb die Spritze immer ca. 10 Tage, bei manchen ist sie nach 7 T draussen, somit sehr sehr schwer etwas schlüssiges zu sagen. Daumen sind gedrückt!

2

Danke für deine Antwort, das hab ich auch schon oft gehört das sie solang drin ist. Aber es macht für mich halt kein Sinn, weil bei S+6 war der test ja wirklich miniminimal und jetzt wieder mehr. Aber, heißt wohl abwarten, Tee trinken 😂

3

Wenn der Test ab jetzt stärker wird, dann bist du schwanger! Morgen weißt du mehr

weitere Kommentare laden
4

Hallo JackyEli,

bei so geringen hcg-Mengen, machen Konzentrations-Schwankungen im Urin schon sehr viel aus, daher kann es tatsächlich auch beim hcg-Abbau zu Schwankungen kommen.

An ES+7 ist eigenes hcg im Urin so gut wie ausgeschlossen.... Also nicht erschrecken, wenn deine Tests morgen nun doch wieder schwächer werden. Die meisten können an ES+10 einen Anstieg verzeichnen.

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia#blume

5

Heute S+9. Test nach wie vor gleich. Clear blue digi sagt 1-2 also muss das HCG ja noch ÜBER 25 sein. Maximal verwirrt 😂 Mein FA meinte, morgen könne ich testen 🤷🏼‍♀️ ich denke nicht, daß dass bis morgen weg ist.

7

Würde sagen das es doch nochmal steigt..
Auch den 25er find ich recht deutlich. Ich bin sehr gespannt. Ich freue mich noch nicht zu früh, im Juli war es ein abgang, aber ein leiser Funken Hoffnung ist tatsächlich da.