Konstant „Blutung“ nach Transfer 😒 Erfahrungen?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich brauche mal eure Erfahrungswerte:

Am Montag hatte ich Transfer einer 4AB Blasto, künstlicher Zyklus, kein HCG gespritzt, danach etwas Blut, was mir jetzt nicht ungewöhnlich erschien.

Seit Transfer +1 abends habe ich durchgehend rosa/rötlichen Ausfluss, manchmal mit ein paar Fäden drin, sieht man aber nur beim Abwischen bzw. in der Slipeinlage. Ich sollte dann Donnerstag und Freitag das Clexane weglassen, das brachte allerdings nur ne geringfügige Verbesserung, seit heute habe ich den Einsruck, dass die „Blutung“ wieder mehr wird.
Test ist natürlich negativ und ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass sich da noch etwas tut und würde am liebsten schon alles absetzen.

Da es mein erster Transfer überhaupt war, bin ich diesbezüglich noch ohne eigene Erfahrungen.
Hatte jemand schon mal etwas Ähnliches?

1

Nach Transfer hatte ich das noch nicht, aber nach meiner letzten IUI. Ab Tag 6 etwa. Der Versuch ist bei mir in einer biochemischen Schwangerschaft geendet, was die Blutung verursacht hat, ist leider unklar. Der Arzt tippte erst auf eine Einnistungsblutung, da ich aber bis die Mens kam fast durchgehend rosa Blutungen hatte, finde ich das unwahrscheinlich.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den nächsten Versuch, falls sich deine Vermutung bewahrheitet, dass das nichts gutes heißt/da nichts mehr kommt. Ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, nur zu sehen, dass irgendwas nicht richtig ist und nicht zu wissen, warum. Für meinen nächsten Versuch soll ich meine Progesteron-Dosis erhöhen, mit der Hoffnung, dass das vielleicht etwas gegen die Blutungen tut.

2

Herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Ja, es ist wirklich frustrierend, zumal ich jetzt beim Thema KiWu auch kein Neuling bin, und doch kommt immer mal wieder etwas Neues um die Ecke 🧐

An eine Einnistungsblutung dachte ich zu Beginn auch, dafür hält das aber meiner Meinung nach nun doch etwas zu lange an, und irgendwann müsste dann doch auch auf einem Test mal etwas zu sehen sein.

Ich habe tatsächlich auch selbstständig meine Progesteron-Dosis erhöht, im nächsten Versuch werde ich das sicherlich gleich zu Beginn so handhaben.

Wenn nur nicht immer diese Warterei wäre… Warten auf die Mens, warten auf den Transfer/IUI etc., warten auf den Test und falls das mal alles gekappt hat, warten, dass alles gut geht 😬🫠

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen nächsten Versuch 🌸

3

Ich finde es total spannend, dass du etwas so ähnliches beschreibst, wenn mein KiWu-Arzt auch relativ ratlos war, was meine Blutungen anging. Solltest du zum Grund deiner Blutungen mehr herausfinden, melde dich gerne mal 🙃 Würde mich sehr interessieren, woran das liegen könnte. Bin auch gespannt, ob es vielleicht anders läuft, wenn ich das Progesteron erhöhe.
Ganz viel Glück dir! 🤍✊🏻

weiteren Kommentar laden