Prednisolon?

Hallo ihr lieben ich habe mich mit Dr Pfeiffer in Verbindung gesetzt er hat mir cortison 5mg eine Infusion empfohlen..wer von euch hat Erfahrung damit ? Bei wem es geklappt würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mir schreibt 👍🙏

1

Er hat dir wahrscheinlich 5 mg Kortison und Omegaven Infusionen empfohlen, das sind 2 verschiedene Dinge.

Ich hatte nie beides auf einmal.

Die Infusionen haben gar nichts gebracht, alle Versuche damit waren erfolglos.

Mit Prednison hatte ich in 2 von 3 Versuchen eine Einnistung, 1 natürlicher Abgang 7. SSW und die aktuelle Schwangerschaft.

Kann aber auch alles Zufall sein, Killerzellen sind umstritten.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0

2

Hallo danke für deine Antwort genau das hat er mir empfohlen 5mg prednisolon und 2 Tage vor Transfer und zwei Tage nach Transfer die Infusion …mal schauen dir wünsche alles alles Liebe für die sst 🫶

3

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe mit der Einnahme von Prednisolon 7,5 mg vor meinem Kryozyklus angefangen zu nehmen. Hatte am 12. August einen Tag 6 Transfer von einer Blasto und es hat endlich eine Einnistung stattgefunden. 🥰 Bin heute in die 8.SSW gekommen. Wünsche dir viel Glück 🍀 LG

4

Hi,

ich war auch in meiner KiWu-Behandlung bei Dr.Pfeiffer. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen. Bei ihrem ersten Transfer hatte sie Kortison und Omegaven bis ich glaube zur 24.SSW, hat geklappt. Bei ihrem 2. Versuch brauchte sie nur Omegaven bis zur 12 Woche, hat auch geklappt.

Weißt du denn, was er bei dir gefunden hat?

Bei mir hat er einen Mangel an Vit. D und Eisen festgestellt, das habe ich dann ausgeglichen, sonst war alles in Ordnung. Er hat mir trotzdem Omegaven vor und nach dem TF empfohlen. Mir war das alles zu aufwändig, habe keinen Arzt in meiner Stadt gefunden, der das macht. Meine Kiwu hat Omegaven auch aus dem Programm genommen, weil sie nicht davon überzeugt waren.

Ich habe dann auf eine anti-entzündliche, Omega3 Reiche Ernährung geachtet und es hat im 3. Transfer geklappt.

Viel Glück!!!

5

Danke dir Marie 52 bei mir sind die killerzellen zu hoch und Vitamin d Mangel habe ich auch …er hat mir cortison aufgeschrieben 5mg die Infusion 2 Tage vor Punktion und 2 Tage nach Transfer ..ich halte mich an dem Plan die Infusion mache ich bei einem Arzt…bin gespannt was daraus wird ..und dann regelmäßig Blut rausschicken ich komme aus Düsseldorf und die Klinik macht auch mit
Dir alles alles liebe 🧡 hast du vllt auch noch Tipps ?

6

Ich komme auch aus Düsseldorf #winke
In welcher KiWu bist du?

Klar, probier es aus! Man will ja nichts unversucht lassen.

Ich habe noch Clavella premium genommen, um meine Eizellen zu verbessern und Omnibiotic Flora Plus für eine gesunde Scheidenflora. Das hat wohl auch einen Einfluss auf die Einnistung.

weitere Kommentare laden