Icsi erfahrungen Muttis mit Icsi

Hallo ihr lieben,

Meine frage geht an muttis die schon icsi durchgemacht haben und erfolgreich schwanger geworden sind. Habt ihr euer Baby schon bekommen? Hat es beim ersten mal sofort geklappt?
Wann war transfer bei euch Tag 3 oder Tag 5 ?

Lieben Dank

1

Hallo ich bin eine icsi Mama 🥰

Bei uns hat es damals beim ersten Mal geklappt und ich hab 2019 einen jungen zur Welt gebracht. Ich hatte eine blasto an Tag 5 zurück bekommen.

LG mami122019 💙

7

Oh wie schön 😍..
Ich bin mega aufgeregt.

2

Entspanne dich ein bisschen 🙂

Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten TF klappt, liegt bei ungefähr 30 %.

Nach 4 TF sind über 80 % der Frauen schwanger.

Bei mir brauchte es etwas länger, 7 IVF/ICSI und 10 TF, ich bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall. Bin jetzt in der 22. SSW 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0

4

War eine Blasto.

8

Super 😍 hoffe das klappt bei mir auch..

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich bin schon fast eine Isci Mama, bin jetzt aktuell in der 33. Ssw. Bei uns hat es im 2 Kryotransfer geklappt von der ersten Isci (kein Frischtransfer aufgrund von genetischer Untersuchung der Embryos.) Habe 1 Blasto an Tag 5 zurück bekommen.

6

Das ist super 😍
Viel Glück, bekommst du ein Mädchen oder junge ? 😍🙈

23

Ich bekomme ein Mädchen 🥰

5

Hey Nanus,

Ich bin auch eine stolze icsi Mama, 2 Jahre ist sie alt und war damals der erste Transfer, an Tag 3 ein 8 Zeller in mäßiger Qualität.
Jetzt basteln wir am Geschwisterchen seit 3 icsis und bislang 4 Transferen, morgen hoffentlich der 5. Und hoffentlich mit einer blasto.
LG LLL

9

Ich kann mich auch nicht entscheiden ob am tag 3 oder tag 5 transferiert werden soll. Wie hast du dich entschieden? Weil tag 3 sollen die Chancen etwas geringer sein. Wie viele wurden transferiert

LG

30

Bei unserer ersten icsi stellte sich die Frage nicht, von 19 Eizellen, wurden nur 3 befruchtet, eine davon fehlerhaft, wurde direkt verworfen und die im Labor sagten mir dann Transfer an tag 3 alles andere sei zu riskant.
In den letzten icsis war die Befruchtung etwas besser, so daß gesagt wurde wir setzen auf blastos, leider hat sich von den insgesamt 17 befruchteten eizellen (3 icsis)bislang nur 1 blasto entwickelt. Morgen erfahre ich hoffentlich das die letzten 4 alle zur blasto wurden aber ich bin realistisch wenn es 1 blasto gibt dann bin ich überglücklich.
Der Transfer mit der blasto war übrigens eine biochemische Schwangerschaft.
Also, bei der Entscheidung kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, alle sagen blasto sei besser, ich habe bislang aber "nur" erfolg mit tag3 gehabt.

LG LLL

weiteren Kommentar laden
10

Hallo #winke

Ich hatte 2 ICSIs.
1.ICSI: 2 Transfere, 2 Mal schwanger, 2 FG.
1 Mal Tag 3, 1 Mal Tag 5.

2.ICSI: 1 Tag 5 TF, schwanger. Die Blasto schläft aktuell auf meinem Arm, ist 9 Wochen alt und hört auf den Namen Elli #verliebt
4 Blastos haben wir noch auf Eis ;-)

Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀

Fledily mit Elli (9 Wochen und 2 Tage alt #baby)

11

Hey 😊

Ich hatte das große Glück und wurde nach der 1. ICSI schwanger. Es zogen an PU+3 zwei wunderschöne 8-Zeller ein. Es waren die beiden einzigen befruchteten Eizellen von insgesamt 4. Daher ein Tag 3 Transfer. Beide wollten bleiben.

Aktuell bin ich in der 33. SSW mit Zwillingen 🤰❤💙 und unendlich dankbar.

Wünsche dir für deine Behandlung viel Erfolg 🍀✊😊

12

Haben unseren Bub auch durch ICSI, nachn 3. Transfer mit zwei Blastos.
Jetzt sind ma beim Geschwister, morgen ist der Transfer mit einem Blasto von 5 Tagen.

14

1. Icsi positiv, aber FG,
- 1. kryo positiv, aber FG
- 2. kryo positiv, Kind 2 Jahre

1. icsi fürs Geschwisterkind
Positiv, aber FG.
4 liegen noch auf Eis.

15

Ach ja, waren immer blastos

17

Oh wie schön 😍 hast du ein Mädchen oder junge bekommen frage aus neugier

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin eine icsi Mama. Hat in der zweiten kryo nach der ersten icsi geklappt. Hatte zwei blastos. Eine ist geblieben und hat sich nochmal geteilt. Haben jetzt eineiige Zwillinge Jungs!