Notfall 1.ICSI Ovitrelle zu früh gespritzt

Hallo ihr Lieben...

Ich hab einen großen Fehler gemacht ich hab heut Morgen statt das Orgalutran, das Ovitrelle gespritzt. Eig sollte ich es heute Abend spritzen und Montag früh sollte die PU sein...

Ich heul einfach nur und Ärger mich unendlich...
Meine Ärztin ruft zurück...sie gibt mir wenig Hoffnung soll dann vor der PU noch einen ES machen aber wahrscheinlich sind bis dahin alle gesprungen.. ich Weine voll...habt ihr vll noch eine Idee? 😔😪😪

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Sorry, der Versuch dürfte mit ziemlicher Sicherheit hinüber sein.

Wie viele Follis hattest du im letzten US?

Einzige Chance, die ich sehe, ist Sex.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+6

2

Rechts 10 und links 4 :/ danke das denke ich auch bin nur am weinen hab mich heute morgen vergriffen... ich Ärger mich so sehr....

3

So ein schmarrn. Würd heute und morgen sex haben. Aber die Wahrscheinlichkeit einer mehrlingsschwangerscjaft ist bei 14 follis halt extrem hoch

weitere Kommentare laden
9

Oh man, echt ärgerlich. Aber sowas könnte mir im morgentlichen Tran auch passieren. Vielleicht hast du ja grosses Glück und es sind noch ein paar Follikel da, aber wahrscheinlich eher nicht. GV würde ich auch nicht riskieren. Schau nach vorn! So ein Fehler passiert bestimmt nicht nochmal.

10

Danke für die Worte...Ja wenigstens zählt es nicht als Versuch und es wird mir sicher nicht nochmal passieren. Ausgeweitet hab ich mich nun und denk iwie hat alles einen Sinn... natürlich ärgert es mich aber jtzt kann ich nur noch hoffen

11

Ausgeweint nicht ausgeweitet xD

12

Ach Gott liebes 😔
Das ja mega doof gelaufen! Eine Idee habe ich nicht,ausser Sex, wie luthien sagte, tut mir leid 😕

Liebe Grüße 14+4🤰

13

Danke ja es ärgert mich alles so 😔 aber nun gut lässt sich nicht nehr ändern:/

14

Hallo, also ich denke nicht das du vorzeitig den Eisprung haben wirst. Man sollte ja eigentlich 36 Std vor Punktion auslösen. Wenn du gestern in der früh ausgelöst hast dann kann alles noch gut gehen. Ich musste bei mir an einem Mittwoch um 21:30 auslösen damit ich am Freitag um 9:30 die Punktion habe. Warst du denn heute in der Klinik? Was haben sie gesagt und könnten sie die Punktion noch durchführen? Ich hoffe sehr sie haben vorher einen US gemacht bevor sie alles in den Sand setzen. Alles liebe und fühl dich gedrückt 🍀🫂😊

15

Sie hat aber vor zwei Tagen schon in der Früh ausgelöst. Also deutlich zu früh.

16

Ja genau, der zyklus muss leider abgebrochen werden ich war heute früh beim Arzt:/..

weitere Kommentare laden