ICSI morgen starten? Andere Medis, Termine..

Nabend Mädels,
Ich brauch mal eure Hilfe bzw euren Rat. Bin mir unsicher ob ich morgen mit der neuen ICSI starten soll. Da das ja alles so unberechenbar ist. Wir haben am 24. Sept ein Familienfest wo ich fit und dabei sein muss. Laut meiner Rechnung wäre das genau Tag14, an dem, bzw Tag13 hatte ich glaub ich die letzten zwei mal meine PU. Allerdings hatte ich bisher 2mal mit GonalF stimuliert, dieses mal hab ich Pergoveris verschrieben bekommen. Würdet ihr starten? Oder doch nen Zyklus später? Lg die verzweifelte Lillymaus

1

Wenn das Fest so wichtig ist für dich, würde ich die Behandlung verschieben, entspannt feiern und dann ohne Stress im nächsten Zyklus starten.

Wenn es geklappt hat, ist es nicht mehr wichtig, ob es einen Monat früher oder später war 🙂

Man darf nicht sein ganzes Leben nach dem Kiwu ausrichten.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+6

2

Danke für deine Antwort. An dem Tag hat mein Patrnkind Taufe, da sollte ich eben dabei sein😉😊🥰
Insofern schon wichtig. Haben jetzt allerdings schon 2 oder 3 Monate "verschenkt" (also war schon gut die Untersuchungen gemacht zu haben) Gebärmutterspiegelung und Test bezüglich Killerzellen, Biopsie,..alles war unauffällig. Ich weiß eben nicht wie ich auf die anderen Medis reagier... ach Mist... mal sehen...
Freu mich übrigens riesig über deine Antwort und somit dein Schwangerschaftsupdate. Schon Halbzeit, echt Wahnsinn ♥️

3

Danke 😘

Mir hat die Taufe meiner Nichte sehr viel Glück gebracht, es hat kurz danach geklappt ❤️

Genieß erst die Taufe, und dann den Rest 🙂

Ich kann es selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht 😅 in 2 Wochen haben wir schon die Überlebensfähigkeit erreicht 🥰

4

Wenn es dir nichts ausmacht nochmal einen Monat zu warten, würde ich die Stimulation verschieben. Es feiert dich entspannter, wenn du nicht spritzen musst und auch etwas Alkohol trinken kannst (falls es doch nichtdo läuftwie gedacht). :-D
LG Sami mit ⭐️ und 🤰 9+3