Fruchthöhle

Guten Morgen.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Hatte heute morgen eine minimale "Blutung"( 5+3)...die Ärztin hat geschaut, ob sie eine Fruchthöhle sieht. Ich habe zu ihr gesagt, das mein HCG am Mittwoch bei 128 lag und das man eine Fruchthöhle doch eigentlich erst ab einem HCG von 1000 sieht. Sie konnte ganz schlecht Deutsch, hab Sie kaum verstanden.
Angeblich konnte sie minimal die Fruchthöhle sehen, dann wiederum doch nicht. Meinte es sei alles "okay" und als sie das Ultraschallgerät raus gezogen hat, kam nur, sie bluten doch gar nicht . Es könnte ja auch eine Nistungsblutung gewesen sein🤷🏼‍♀️...
Sie hat mich stumpf wieder nach Hause geschickt und meinte, man kann gegen einen Abgang, wenn es so wäre, eh nix machen.

1

Guten Morgen also ich hatte meinen letzten icsi Versuch im Ausland und falls eine Blutung auftreten sollte, sollte ich gleich mit duphaston Tabletten anfangen. Das hab ich auch gemacht mal war die Blutung rot mal bräunlich und nach 6 Tagen hat es aufgehört. Und wo ich dann hier bei meinem FA war hat sie gemeint sie würde mir die Tabletten niemals aufschreiben, weil durch die Tabletten soll man Blutungen kriegen (also zum Beispiel für die Periode) das stimmt aber nicht. Bei mir hat es wunderbar geholfen und ich bin schwanger.

2

Blödsinn 🙄 Duphaston wirkt ähnlich wie Progesteron und man kann es natürlich auch in der Schwangerschaft nehmen.

Normale FA kennen sich mit so etwas zu wenig aus.

3

Ja wirklich die haben einfach keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

4

Hast du selbst etwas gesehen?

Bei mir war auch deutlich am US-Stab zu sehen, dass es geblutet hat.

Hilft dann leider nur Abwarten. Würde an deiner Stelle Montag zum FA.

Alles Liebe 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+6

5

So wie auf dem Bild sah das ungefähr aus

6

...

weiteren Kommentar laden