Update brauche Zuspruch

Hey ihr Lieben. Mein Albtraum ist nun Wirklichkeit. Heute morgen wurde der Transfer abgesagt. Mein letztes Eisbärchen hat es nicht geschafft. Nun ist alles vorbei. Das war meine letzte Chance mit 42. Bin so erschüttert und traurig. Wo hat das Leben hier seinen Sinn. Wünsche euch allen alles Liebe und mehr Glück als ich es haben dürfte. Lg

1

Hallo Liebes, das ist unbeschreiblich traurig 😭 da muss man sich erst wieder sortieren und zu Kräften kommen...das tut mir so leid..habt ihr schon mal über Eizellenspende nachgedacht? Ich beschäftige mich damit immer mehr zur Zeit und bin 35....

2

Das tut mir so leid! Ich kann deine Gefühle und Trauer so gut nachvollziehen! Mit Ü40 gibt es dann irgendwann kein... “wir probieren es spâter noch mal”! Hast du schon Kinder? Ansonsten würde ich auch eine EZS in Betracht ziehen.

Wir sind auch in unserer letzten Kryo. Danach ist der Traum dann geplatzt. Ich drücke dich gedanklich mal ganz doll! ❤️

3

Vielen Dank. Nein eine Eizellen Spende wollen wir nicht. Wir haben Kinder. Und wir haben ein Kind verloren. Ich fühle mich dadurch so nutzlos und so als ob ich versagt hätte.

4

Hast du aber nicht...nur die Natur hat die Macht über solche Dinge....

10

Kann ich verstehen. Wir haben auch das große Glück, schon 2 Kinder zu haben. Aber die Sehnsucht nach einer Nr. 3 ist so riesengroß.

Eine EZS kommt für uns auch nicht in Frage. 2 Kinder musste ich nun gehen lassen. Das dritte Glück ist uns nicht mehr gegönnt wie es ausschaut.

Ich wünsche dir viel Kraft! ❤️

5

Wir sitzen im selben Boot. Bin seit kurzem 43. Aber so ganz geben wir die Hoffnung nicht auf, warum auch? Jetzt steht Akupunktur und Osteopathie am Plan, seither geht es mir viel besser und unsere Paarleben ist auch wieder schön.

6

Das tut mir unglaublich leid! Da hattet ihr noch so viel Hoffnung in das eisbärchen und dann wird der Transfer abgesagt. Fühl dich ganz fest gedrückt!
Werdet ihr es jetzt gar nicht mehr versuchen? Oder nc-icsi? Mit 42 sind die Chancen natürlich nicht so rosig. Ich hoffe ihr findet euren Weg. Ob mit oder ohne weiteren Kind! Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀

7

Vielen Dank euch allen. Viel Kraft und Zuversicht für euch. Und natürlich den positiven Test in der Hand. LG

8

och nein das tut mir leid.. fühl dich gedrückt, macht ihr in diesem fall nicht mehr weiter?

9

Nein. Es ist vorbei.