PU+7 TF+4 und Null Anzeigen...einfach mal wieder gar nix!

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie haben alle ständig Anzeichen nur ich merke absolut nix😭. War bis jetzt immer so und immer negativ. Viele schreiben immer: oh nein ich hab Mensziehen und ich denk mir immer: warum "oh nein" ich würde alles dafür geben das Ziehen zu haben, weil das kann ja genauso gut die Einnistung sein.

Das war der 5 TF und ich weiß echt nicht mehr weiter😭😭😭

1

Also ich hatte bei PU+7 gar keine Anzeichen, gar nichts !! Das Mensziehen kam, aber erst bei PU+14, einen Tag vor dem BT. Ich glaube das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Bei PU+7 KANN man noch gar nichts abschätzen, weder mit einem Test noch mit Anzeichen ☺️☺️ Also Kopf hoch

8

Danke Liebes!! Ich will doch nur ein einziges Mal im Leben ein Positiv...nur 1x dann wüsste ich, dass mein Uterus kein feindlicher Ort ist😭

10

Das verstehe ich natürlich absolut. Ich drücke die so fest die Daumen dass du den zweiten Strich diesmal sehen darfst ✊🏼✊🏼

2

Hey liebes

Kann dich gut verstehen,, ich habe zwar positiv getestet bin heute pu+16 tr+11 aber habe gar keine anzeichen auch nicht mensziehen. Mache mir auch Sorgen.

Das muss nix bedeuten denke positiv💚

9

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!

3

oh, Mann, bei mir kreisen die gleichen Gedanken, wie bei dir ;) Bei mir ist auch alles so wie sonst. Ich denke, wenn man nie PMS hat, wird man es auch jetzt nicht bekommen. Hast du vor deiner Periode PMS?

5

Huhu Liebes,

ich hab bei PMS nur Brustschmerzen. Die hab ich jetzt auch aber das kommt vom Progesteron. Dieses Mensziehen hatte ich noch nie deshalb wäre das bei mir ein eindeutiges Anzeichen dass etwas anders ist...vllt denke ich auch einfach zu viel nach. Ich bin voll im WS Koller😥

4

Was möchtest du so früh denn für anzeichen haben? Ist mensziehen ein sicheres Anzeichen für die Einnistung? 🤔 ....dann hat sich mein kleiner kryo heimlich eingenistet.
Beim frischtransfer hatte ich immer an die 30EZ und sämtliche Anzeichen für alles! Sei froh,dass du keine hast :) wirklich...denn gebracht gaben mir diese Anzeichen und schmerzen nichts!

Also die ersten Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, kamen in der 7/8ssw. Da wusste ich längst, dass ich schwanger bin. Pu+9 war mein test positiv. Das war ein "Anzeichen " dass es geklappt haben könnte ;)

Alles was vorher an stechen....ziehen...pupsen empfunden wird, kommt meistens von den Hormonen.
Diese Wartezeit ist sehr schwer und du bist gerade mal pu+7 das ist sehr früh.

6

Meine Liebe,

vielen Dank fürs Kopf zurechtrücken, das habe ich gerade echt verdient und auch gebraucht 😫

7

Ich kann deine Gedanken total verstehen. Ich hatte selbst das alles 8x durch. Aber ehrlich...versteif dich nicht auf Anzeichen. Die wenigsten hier haben "sichere" Anzeichen so früh :)

Wie gesagt...bei mir waren Anzeichen immer ein schlechtes Zeichen. Ich war 2x ss durch kryo und 1x biochemische ss.
Im erfolgreichen Versuch hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl.
Du bist noch viel zu früh dran. Warte noch paar Tage:)
Aber nach dem 5. Tf ist man auch echt müde von dem ganzen :/ verständlich. Ging mir nicht anders. Und dennoch lohnt sich das ganze

11

Ich verstehe dich total gut. Bin auch gerade in der Warteschleife und es ist schwer bzw unmoeglich das Gedankenkarussel anzuhalten.
Ich war bereits 2x schwanger und kann dir zu den Anzeichen folgendes sagen:
1. SS (natuerlich) war eine ELSS und ich wusste irgendwie, dass es "geklappt" hat bzw ich schwanger war. Einfach ein Gefuehl. Trotz negativem SST und Periode... Die Anzeichen kamen aber wg langsamen hcg erst sehr spaet --> extreme Muedigkeit und Brustschmerzen
2.SS war dann nach einer Kryo und ich ahnte es zwei Tage vor NMT, da ich wieder furchtbar muede war und ich nach der Arbeit (Ausdauerlauf mit meiner Sportklasse) ins Bett gefallen bin.
Bei der letzten Kryo vor 3 Monaten war ich dann hocherfreut, als ich Leistenziehen wie in der SS mit meinem Sohn hatte. Ein fuer mich sicheres Zeichen. Pustekuchen, was man sich nicht alles einbildet.
Auch jetzt achte ich wieder auf alles und interpretiere jedes Zeichen. Letztlich weiss man durch die ganzen Hormone nie 100%, was ein Ziehen, Stechen, Uebelkeit etc zu bedeuten hat. Wir muessen uns einfach in Geduld ueben.
Diese Gedanken helfen mir etwas dabei:

http://www.ivf-beratung.de/behandlung/

Alles Gute!

12

Hallo
Danke für das Teilen. Diese Sätze und Tipps sind echt gut!!!
Bin nämlich grad auch in ner Warteschleife 2. icsi und mein bBuch ist fast wieder flach nach 21 punktierten Eizellen und überhaupt glaub ich das war nix....
Lg🌺

13

Hallo liebe sternschnuppe,
fühle mit Dir!!!
Bin in der Warteschleife 2. icsi.
Mir wurden 21 Punktiert 10 befruchtet.
2 top blastozysten. Aber das war letzes mal auch so . da hatte ich mit mit 39. aus "Angst" vor ner Zwillingsschangerschaft nur eine einsetzen lassen...😣 bissl naiv....
Nun ja mein Bauch ist fast wieder komplett flach!!!mir gehts körperlich gut bis darauf dass ich seit /vor Tranfer ne geröntete Scheide hab und jucken und brennen ohne Befund. Das ist jetzt zwar etwas besser. Aber so insgesamt deute ich alles als negativen Versuch. Merk nix, Bauch flach und dann diese Reitzung in der Scheide???....
Hab mir eben diesen Link mit den Tipps zur IVF angeschaut und find das echt hilfreich!!!!
Schau Dir das doch vielleicht auch mal an.
Alllein dass wir keine symptome haben heisst ja erstmal noch nichts.
Bei mir könnte es aber echt nix gewesen sein.ich rechne wegen der 2 andren fakten eher mit nem negativ.
Wenn Du zb nicht so viel punktiert bekommen hast musst Du ja auch garnicht viele weiteres zwicken o . ziehen haben und wenn du nix nachgespritzt hast auch nicht. Drücke Dir / uns die Daumen.
Noch ist nix verloren🙋