Ausschlag

Hallöchen zusammen, wir waren gestern in einem Indoor Spielplatz. Unsere Tochter war zum ersten Mal in sowas. Sie bekam gestern schon an den Füßen Ausschlag, heute ist der nun an beiden Beinen hoch bis zum Ende vom Oberschenkel und an den Armen fängt es auch an. Der Oberkörper an sich ist noch nicht betroffen. Sie scheint es auch nicht zu Jucken oder weh zu tun.

Könnt ihr vielleicht sagen, was es sein könnte? Ich weiß ihr seid keine Ärzte,aber vielleicht hatte jemand das auch schon mal.

Morgen werde ich natürlich zum Kinderarzt mit ihr.

Liebe Grüße 🌸🙂

1

Hallo, meine Tochter hat im Moment den selben Ausschlag, ich habe auch eben einen Post hochgeladen.

Mein Kinderarzt wollte Fotos per Email und sagt, dass der Ausschlag nicht spezifisch sei und von alleine weg geht. Was sagt denn dein Arzt?
Ich mache mir echt Sorgen, da es immer mehr wird.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

2

Huhu, der Kinderarzt hat vermutet, dass Sie Ringelröteln hatte, da diese gerade Rum gehen.

Aber auch sagte er, dass der Ausschlag nicht spezifisch ist.

Mittlerweile ist er tatsächlich fast komplett weg. Er kommt nochmal raus, wenn sie stark schwitzt, ansonsten ist alles gut.

Liebe Grüße 🌸

3

Vielen Dank, für deine Antwort. Das freut mich, dass der Ausschlag sogut wie weg ist. Alles Gute wünsche ich:)

weiteren Kommentar laden