Weiß echt nicht mehr weiter

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt.
Von anfang an ,lehnte er den Papa quasi ab. Ich dachte immer eine Phase.
Aber 2,5 Jahre schon ? Er darf wirklich NICHTS.
Und das ist nicht übertrieben. Er darf nicht mal gucken. Am besten soll er ganz aus dem Raum raus. Und ich habe das Gefühl, das er ( also der Papa ) sich immer weiter zurück zieht. Es macht ihn wirklich traurig. Aber mich auch.
Und jetzt kommt aber das komische.
Bin ich nicht da , weil Arbeit , Arzt oder was auch immer. Geht es ! Klar , er ist quasi gezwungen.
Wenn ich gehe , schreit er sich in Rage, es dauert so 20 Min bis er sich beruight hat. Und dann ist alles gut . Er isst,lässt sich anziehen , Zähne putzen oder was auch immer so anfällt.
Komme ich wieder , werde ICH erstmal 20Min angeschrien, er versucht mich zu hauen und er ist richtig sauer. Dann geht es wieder, aber es geht wieder mot dem Papa los. Es macht mich fertig und traurig zugleich.
Mittlerweile ist es so , das wenn er ein Brot oder ne Banane möchte ( am liebsten nur von mir ) das ich sage , Papa macht das. Das lehnt er ab und schreit wieder los. Wenn Papa das macht , isst er es dann auch nicht. Ist das der falsche Weg?
Es ist auch so , das wenn ich mit dem kleinen alleine bin , ist es wirklich oft anstrengend. Zähne putzen,anziehen,Wickeln eine riesen Katastrophe.
Was mache ich denn falsch , das es so läuft ?? Jeden Tag gibt es Gebrüll. Alle sagen ,das geht vorbei . Aber wann ??Ich kann nicht mehr. Wir können keine richtige Familie sein , denn es artet immer aus.
Alleine mit ihm alles gut , aber zu dritt , raubt es mit Mittlerweile nur noch die Nerfen.
Selbst auf Klo kann ich nicht, dann wird an die Tür gehämmert und geschrien als wenn der Papa ein Monster wäre.
Ich höre immer öfter ,, mit dem stimmt was nicht " und das verletzt mich wirklich sehr.
Habt ihr einen Rat ? Was könnte denn da hinter stecken ??

1