39

Guten Morgen,

bin total verwirrt und enttäuscht… Ich hatte bisher jeden Monat schöne Kurven… LH-Peak, bestätigt durch Tempi. Was ist das diesen Monat? LH-Peak an Samstag/ZT13… ich teste noch weiter (Ovu)… Aber ich habe die ganz böse Befürchtung, diesen Monat keinen ES zu haben!? 😫😢

Ich habe euch zum Vergleich mal die Kurve aus letztem Monat angehängt… habe auch keinen richtigen Mittelschmerz bisher…

42

Wenn du wirklich heute um 3uhr gemessen hast und sonst ab 6uhr kann es auch daran liegen. Also bei mir haben 3 Stunden unterschied in der Messzeit auch was aus gemacht. Vielleicht passt die Temperatur auch morgen besser dazu und die Temperatur hat Mal länger gebraucht nach Es. Das kann auch vorkommen. ☺️ Ich puste kräftig damit die Temperatur steigt 🌬️

123

Uhrzeit habe ich gerade in der App korrigiert… war 6.30 Uhr…

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen,

unterleib zieht und arbeitet, mal schauen was der Ovu im Lauf des Tages macht. Momentan ist er dunkler wie die Tage, aber noch Nix positives….kommt wahrscheinlich später ( man soll ja auch nicht morgens unbedingt schauen, ich mach es dennoch immer ).Bin mir wie gesagt sicher er wird heute spätestens morgen positiv. Irgendwann kennt man ja auch seinen Körper 😂☝🏻
Die Tempi macht allerdings komische Dinge 📈

66

Daumen sind gedrückt, dass das Ei bald hüpft🥚🫶🏻🍀

129

Mittlerweile ES schmerzen des Todes, ovus sehen gut aus, noch kein Peak, denke aber heute Abend Oder spätestens morgen .
Herzchen sitzt, nun heißt es warten 🍀

weiteren Kommentar laden
43

Guten Mooorgen 😊

Dora, ich wünsche dir gleich beim FA einen sprungreifen Follikel! Oder dass du danach zumindest schlauer bist als vorher 😊

Bei mir ist noch alles ruhig. Habe natürlich getestet, negativ.
Kann diesen Monat nicht einschätzen… merke auf jeden Fall noch nichts, was anders ist als sonst 😂

Viel Glück an alle anderen Testerinnen und tolle, hohe Kurven an die anderen 🍀✊🏻

48

Du bist doch noch nicht so weit nach ES das ein Test positiv anzeigen würde oder bin ich doof?
Ich meine ich teste auch immer zeitig und guck dann doof weil negativ 😂🤭
Ansonsten sieht deine Kurve schonmal gut aus📈🫶

54

Hatte vor 2 Tagen schöne Unterleibsschmerzen (Einbilderitis) und dachte an Einnistung 😂
Bin jetzt +8 und ein paar positive Tests hab ich schon gesehen hier im Forum 😂

Aaaaber mache mir noch gar nichts draus, dass da heute nichts war.

weitere Kommentare laden
46

Guten Morgen,

Dora, berichte mal wie das Follikel TV war. Deine Ovus machen es spannend, wie bei mir diesmal. Erst schon mal stärker um dann wieder richtig schön leicht zu werden.

Bei mir.. OH mann.. Temperatur gestern angestiegen und heute wieder abgesackt. CL wäre 36,25 diesmal und heute auf 36,30. Hilft nur morgen abwarten 🙄. Vielleicht geht sie dann richtig hoch. Von den körperlichen Befindlichkeiten war der ES spätestens Sa Morgen, da passte der Tempi Anstieg gestern. Unmöglich was mein Zyklus da diesmal veranstaltet 😩.

50

Ach herje was für ein rätselraten. 🥴 Das ist ja echt Mist. Hoffe die Tempi steigt dann morgen endlich mal💨💨💨

52

Das hatte ich echt noch NIE... Gibt ja Ausnahmeregel 2 mit Absacker des 2. Oder 3. Wertes aber bisher kam die bei mir nie zur Anwendung. Habe meist eher an ES3-5 nochmal nen kleinen Absacker drin. Naja vieles zum ersten Mal diesen Zyklus 😩. Vor allem warte ich ja auch aufs Progesteron nehmen.

Habs gerade mal getestet. Da er wohl nicht ganz bis auf CL gerutscht ist, wertet Nfp morgen nach regulärer Regel aus wenn der Wert 0,2 über CL ist.

Bearbeitet von Rosa-123
weitere Kommentare laden
53

Guten Morgen Dora,

ich hoffe, das der Ovu bald positiv wird und der ES bald kommt.

Ich bin ZT 5, also alles völlig unaufgeregt. Hoffe auf meinen ES am 13.5., also werden wir das nächste WE fleißig herzeln 😊

Vor ES habe ich immer so ein gutes Gefühl. Das verlässt mich immer zum Ende hin….

Ich drücke allen die Daumen, das die Tests positiv werden 👍🏼

69

Das mit dem Gefühlschaos kenne ich nur zu gut, ein Auf und Ab... 🙈🍀

84

Es ist wirklich gruselig…

Aber bei Dir geht es vorwärts 👍🏼 Auf das sich da jemand ganz fest einkuschelt 😊

weitere Kommentare laden
55

Guten Morgen zusammen🤗

Dora, ich drücke dir alle Daumen, dass die Follikel schön gewachsen sind und du nicht mehr lange auf deinen ES warten musst🥰🍀🙏🏻

Ich habe gestern am Abend an ES+10 ganz zart positiv getestet, ich lade euch die Bilder hoch. Noch ist unsere Freude sehr verhalten, da es die beiden letzten Male ja nur kurz geblieben ist. Meine BT ging heute ordentlich hoch, was ja sehr gut ist. Der CB digital Ultrafrühtest war aber mit MU negativ und die Streifentests sind soooo zart, dass ich die nicht aufs Foto bekomme. Mein MU ist aber auch immer fast wasserklar, ich werde heute im Tagesverlauf schauen, wie/ob es sich weiterentwickelt...🙏🏻🙂

Kommt gut in die Woche🤗🍀

Bearbeitet von flieder1982
56

Juhuuuu!!

Wenn ihr euch (noch) verhalten freut, freue ich mich stellvertretend schon mal so richtig, ok? 😍😍

Drücke so sehr die Daumen, dass es sich bei dir richtig gemütlich macht!! 😊

70

Ich danke dir sehr🥰🫶🏻

weitere Kommentare laden
73

So nun bin ich zurück. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Links ist kein Follikel mehr da. Rechts ist 1,67 cm. Sie denkt es springt die nächsten Tage. Mittwoch soll ich zur nächsten Kontrolle. Gebärmutterschleimhaut ist wohl auf 1,17 cm. Sind das jetzt gute Werte?🤔

75

Ein sprungreifer Follikel hat etwa 2cm Durchmesser und wächst bis zu 2mm/Tag. Also ich finde, dein Ei hat schon eine gute Größe und ist auch gut gewachsen🥰🤗

77

Hab mal gerechnet - wächst demnach bei mir 1.38 mm am Tag. Also könnte mittwochs oder donnerstags der Eisprung kommen oder? Mal sehen ob die ovus noch ihre Meinung ändern 😅 am Ende zeigen die immer zu spät an, das wär's ja🫣

weitere Kommentare laden
76

Guten Morgen ihr Lieben, Dora ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀!
Ich wollte euch nur kurz berichten: bin heute rechnerisch 9+4, auf dem US wurde das krümelchen bisher immer zwei Tage vor datiert. Mittwoch ist die Blut Abnahme für den NIPT und erst wenn der durch ist atme ich auf. Aber: selbst wenn Ärzte unmögliche Prognosen stellen und es ewig dauert (bei mir 14ÜZ) kann es Wunder geben. Gebt nicht auf!

78

Schön dass du dich zurück meldest. Vor datiert ist immer besser als zurück. Da sieht ja alles prima aus. Ich freue mich sehr für dich. Du kannst so stolz sein. 🤗 Und jetzt bringt hoffentlich der NIPT Test letzte Gewissheit 🍀😃

79

Ja, wenn das Baby gesund ist soweit wäre das sooooo eine Erleichterung. Meine Psyche leidet schon ziemlich…

weitere Kommentare laden
93

Morgen,

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

Meine ist heute wieder gestiegen 😂 weiß nicht was die will, ich hab gestern abend einenTropfen so richtig rotes leuchtendes Blut für die einnistung wäre ja sehr spät bin heuteES+13/14, deshalb erwarte ich, dass die 🩸 bald kommt

100

Also bei später Einnistung bei ES+10, wäre eine kleine Einnistungsblutung an ES+11 ja im Rahmen des möglichen. Drücke alle Daumen🍀🍀🍀🍀

115

Vielen Dank 😇

Naja hab keine Hoffnung, testen will ich auch nicht😅 bin mir ganz sicher, sobald ich zu einer Drogerie gehe und einen SST kaufe, wird die 🐉 landen 😂😂

weitere Kommentare laden
104

Ich drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt. Habe auch Mal irgendwo gelesen dass die Ovus nicht bei allen vor ES positiv sind, deshalb mache ich auch keine. Ist ja besser wenn es bei dir da jetzt Klarheit gibt, dann brauchst du darauf nicht mehr zwingend vertrauen 🤔

Erstaunlicherweise bin ich diesen Monat total relaxt und nicht so hibbelig wie sonst. Wenn es klappt wäre es schön, klar, aber wenn nicht diesmal (warum auch immer) nicht so dramatisch. Keine Ahnung woher das plötzlich kommt, wir versuchen es schon recht lange und ich war sonst immer super nervös. 😅

Tempi wieder normal, wenn es nicht Hochlage wäre würde ich den gestrigen Ausreißer definitiv klammern.

130

Mal gechillt sein ist doch auch super schön! Hab das tatsächlich auch schon gehabt und war dann aber auch schwanger 🤰 vielleicht ein gutes Omen bei dir?
Tempi sieht gut auS

170

Ja da hast du Recht dass es auch Mal gut tut etwas Abstand zu haven. Falls es bei mir genau jetzt auch funktioniert haben sollte können wir das echt auf die Anzeichen-Liste setzen 😂

weitere Kommentare laden