🦋 Hibbelbus Mai 2024 - Stand 16.05.2024 🦋

Hallo ihr Lieben,


Ich bin Elli, eure Busfahrerin und hibbel selbst dem 1. Wunder entgegen💫

Ich freue mich sehr, dass der Bus so aktiv genutzt wird. Eine gute Reise allen auf den Sitzplätzen 🍀🤍

Ich durfte am 15. selbst wieder positiv testen. Ich hoffe es bleibt ❤️

________________________________________________________



Fahrplan:



🍀 Der Bus fährt jeden Montag und Donnerstag.



🍀 Dieser Bus endet Freitag, den 31.05.2024, der 🌻 Junibus 🌻 wird am 24.05. gestartet.



🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten.



________________________________________________________



Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format):



Deinen NMT / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder 🩵🩷💛(freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)



_________________________________________________



🦋 Die aktuelle Liste 🦋



🦋 66 Mädels sind eingestiegen🍀


🤔 11 Mädels haben ihren NMT erreicht.

🤍 34 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel).
🪹 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen.

🩸 12 Mädels haben ihre Mens bekommen.
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus. 🐞🍀

💞 09 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰

🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft. Fühlt euch gedrückt.🕯️🫂

________________________________________________________

🦋01.05.🦋
💞 Nine1005 / 27 J / 4. ÜZ / 21M. 🩷 / ⭐️⭐️⭐️⭐ / Folio
💞 Anne121987 / 36 J / 3. ÜZ / Folsäure + Q10
🤔 L.m.22 / 22 J / 7. ÜZ / Myo Inositol, Folsäure, Zink+Selen, Bryophyllum

🦋02.05.🦋
🤔 Baby.Love2025 / 39 J / 1. ÜZ / keine 🩵🩷💛/ keine ⭐/ Folsäure, Ovus (ES 16.04.), CoQ10, ASS100, Himbeerblättertee & Frauenmanteltee
🩸northglenn / 32 J / 🩷 / Ava Armband, Mama Multi, Omega 3, Vitamin d, bryophillum
🤔 Loui1990 / 33 J / 1. ÜZ / keine 🩷🩵 / keine ⭐️ / „Unterstütze“ mit Doppelherz Magnesium 400 + Folsäure
💞 Clover93 / 30 J / KiWu seit 2023 / keine Kinder oder Sternchen / diverse NEM, Ovus, Temperaturkurve & Fertililly

🦋03.05.🦋

🦋04.05.🦋

🦋05.05.🦋
🩸 Inari91 / 32 J / 2. ÜZ nach stiller Geburt in der 18 ssw ⭐️/ keine Kinder an der Hand / Ovus + Folsäure

🦋06.05.🦋
🩸 Mari / 33 J / 2. ÜZ / 5⭐

🦋07.05.🦋
🤔 Copiera / 29 J / 3. ÜZ / 1 🩵 / Folsäure, Basaltemperatur messen
🤔 Sabs1234 / 35 J / 🩷 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Novalac prenatal

🦋08.05.🦋
🩸 MrsGoLightly / 41 J / 5. ÜZ / 🩷14 & 16🩷/ ASS 100, Mönchpfeffer, Vitamin D, Eisen, Globuli, Femibion 0, Babytraumtee, Nestreiniger Tee
🩸 Minchen0592 / 31 J / 9. ÜZ / keine Kinder oder Sternchen ⭐ / Mönchspfeffer, Ovus, NFP, L-Thyrox, Femibion 0
🩸 Liza285 / 27 J. / 8. ÜZ. / Ovus, temp. Folsäure, vit D
🩸 Fienchen28 / 28 J / 4. ÜZ / keine Kinder / ⭐️⭐️⭐️⭐️ (3 Schwangerschaften, davon 1x Zwillinge) / PreSeed


🦋09.05.🦋
🩸 hilal0806 / 30 J / 4. ÜZ nach BcSs / 🩵 (5J) / ⭐⭐ / Elevit 1, Folsäure, Ovus
💞 LennoxMG / 31 J / 17. ÜZ / Ovus, NFP, Babyforte KiWu, Q10, Omega 3, Vitamin D, Fertilily seit 3 Zyklen, 1. Zyklus mit Progesteron-Tabletten
💞 Nina / 32 J / 2. ÜZ / keine Kinder / NFP, Ovus, orthomol natal pre, Omega 3 DHA, Magnesium, Vitamin D3, Zyklustee 1 und 2, zyklusfreundliche Ernährung, Ananas- und Granatapfelsaft

🦋10.05.🦋
🤔 Sina14 / 34 J / 18. ÜZ / 💜🩵 / stille Geburt bei 27+0 ⭐️
🩸 SophieX / 27 J / 4. ÜZ / 0 Kinder / 0⭐️ /Femibion 0, Ovus
🤔 Bine1663 / 36 J / 28. ÜZ / keine 🩵🩷💛 / keine ⭐️
🤔 Elya38 / 31 J / 3. ÜZ / 🩷🩷 / L-Thyroxin + Femibion 0

🦋11.05.🦋

🦋12.05.🦋
🤔 Hase2205 / 40 J / 3 Kinder (17, 20 & 23) / ⭐️⭐️ / Zyklus mit Progesteron Unterstützung, Folsäure
🤔 Chaosmieze / 30 J / 6. ÜZ / ⭐ / BabyForte; Eisen; Omega3; BT mit Trackle; Fertilily

🦋13.05.🦋
🩸 ninny-87 / 36 J / 22. ÜZ / keine Kinder / ⭐ / Folsäure-Kombipräparat, KiWu-Gleitgel, CB Monitor, Basaltemperatur, Granatapfelsaft, Babytraumtee, Frauenmanteltee
🤔 roka / 33 J / 11. ÜZ / 🩷🩷 / BT, Ovu's, Abklärung beim FA läuft
💞 alina1 / 43 J / 2. ÜZ

🦋14.05.🦋
🩸 Keksi878 / 37 J / ca. 19. ÜZ / Biochemisch, ELS/ Helferlein: Folio Basic, Vit. D, B12, seit neuem die Ava Uhr, neu immer wieder mal Omega 3

🦋15.05.🦋

🦋16.05.🦋
🤍 daniela2808 / 37 J / 1. ÜZ nach BcSS / Folsäure, diesen Zyklus Himbeerblättertee, ovararia comp
🤍 Mixia / 27 J / 2. ÜZ / 🩷 (fast 3 J.) 🩷 (9 Mo.) / ⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring
💞 marienkaefer01 / 26 J / 1. ÜZ / 0 Kinder / 1 ⭐ verloren im Juni 2022 / 75 µg Euthyrox wegen Schilddrüsenunterfunktionl, 400 mg Folsäure bioaktiv, Nukleotide, Vitamin D3 und Vitamin K2, Ovulationstests
🤍 kwo1111 / 32 J / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Clearblue Monitor & Temperatur messen

🦋17.05.🦋
🤍 Manirost / 36 J / 6. ÜZ / 🩵🩷 / Femibaby
🤍 katjahfm / 33 J / 3. ÜZ nach Windei mit AS / 0 Kinder / ⭐⭐⭐ / Folio

🦋18.05.🦋
💞 EmmaEngel18 / 30 J / 1. Kyro / KIWU Klinik mit TESE, Kinderwunsch Vitamine

🦋19.05.🦋
🤍 Marieke / 34 J / 2. UZ nach MA ⭐️/ u.A. Myo Inositol, KiWu Tee, Q10

🦋20.05.🦋
🩸 Miri418 / 31 J / 1. ÜZ / 🩷 / clavella Premium + Mönchspfeffer + ovus + zs Beobachtung

🦋21.05.🦋
🤍 Pfiff / 37 J / 4 ÜZ nach FG / keine Kinder / ⭐/ Folsäure und Ovus
🤍 black.rose19 / 29 J / ⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Vitamin D
🤍 L-990 / 33 J / 12. ÜZ / Kinder 0 / 1 ⭐ / Omega 3 und Folsäure
🤍 KleinerHerzenswunsch / 30 J / Bin in ner Kinderwunschklinik und mache meine 1. ICSI. Werde meinen Transfer am 11.05 haben 💖
🤍 Micki / 32 J / 6. ÜZ / - / - / Temp messen, Folio

🦋22.05.🦋
🤍 ladydila88 / 35 J / 17. ÜZ / 🩵🩵🩷 / ⭐️ 12. SSW / Folio Basic NFP (6.5.Gyn Termin Eisprung)
🤍 Kleeblatt242.0 / 34 J / Folsäure und Vitamin D
🤍 ina44 / 33 J / 25. ÜZ / 1 🩵 (5 J.) / ⭐️⭐ / PME, Kiwu-Gleitgel
🤍 Ema92 / 31 J / 4. ÜZ / 🩵🩵🩵 / Folio 1, Ovus und ZS beobachten
🤍 plaume89 / 34 J / 2. ÜZ / 🩵🩷

🦋23.05.🦋
🤍 Malena89 / 34 J / keine Kinder / ⭐️ / Ovus und App

🦋24.05.🦋
💞 elli988 / 20 J / 5. ÜZ / ⭐️
🤍 Dora91 / 32 J / 18. ÜZ / 2 Kinder 5 und 8 Jahre / ⭐⭐ / myo isnositol, farmenita, Storchentee, Thermometer, ovus, Folsäure

🦋25.05.🦋
🤍 kittydeluxe / 39 J / 4. ÜZ / 💜🩵
🤍 Kilea / 30 J / 7. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, NEMs

🦋26.05.🦋

🦋27.05.🦋
🤍 MrsVia / 38 J / 3. ÜZ / 🩷🩷 9 + 11 / ⭐️⭐️⭐️ / Folio, Vitamin D, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu
🤍 BunnyFuchs / 32 J / 7. ÜZ / 🩷 / BT Ovus ZS Inositol FemiBaby

🦋28.05.🦋
🤍 KnobiKathi / 37 J / 26. ÜZ / keine Kinder / ⭐️⭐️⭐️ / Femibion, Myo-notisol, L-Thyroxin, Letrozol, BT und Ava-Band, Ovus
🤍 Skyler12 / 34 J / 2. ÜZ / 🩵 / Folio 1
🤍 Friemel / 35 J / 3. ÜZ / Folsäure + Ovus

🦋29.05.🦋
🤍 e-022k2 / 22 J / 12. ÜZ / keine Kinder / Myo Inositol seit ÜZ 10
🤍 Nymphea / 33 J / 20. ÜZ / ⭐ / Folsäure, L-Thyrox, BT, Ovus, Ferti-Lilly-Gel
🤍 bliblablumenduft / 29 J / 6. ÜZ / ⭐ / Myo-Inositol, Ovus, NFP, Folsäure

🦋30.05.🦋
🤍 mondkind9 / 31 J / 8. ÜZ / keine 🩷🩵💛 / ⭐️ / CB Monitor, Ovus, Zyklustee, Myo Inositol
🤍 JulzMS / 32 J / 12. ÜZ / keine Kinder / ⭐️⭐ / Mönchspfeffer, Folsäure, aktuell AB Einahme wegen erhöhten Plasmazellen

🦋31.05.🦋
🤍 Butterfly-29 / 30 J / 🩵🩷🩵 / Folsäure
🤍 Cappuccino / 29 J / 5. ÜZ / Folsäure, Mönchspfeffer, Myo Inositol und Basaltemperatur messen
🤍 leela2023 / 28 J / 11. ÜZ / Ovus, Folsäure und andere NEM
🤍 Menewa83 / 41 J / 10. ÜZ / 🩵🩵 / Velnatal, Vitamin D, Q10, Omega 3, Zyklustee 1 und 2, Schilddrüsenmedikation, Massageöl, Schüßlersalze und ganz neu Meditation
Stimulation mit Letrozol diesen Monat

1

Guten Morgen meine Liebe, muss meinen Sitzplatz um 1 vorrutschen auf den 26.05. 😘

Und Glückwunsch zu deinem positiven Test, hoffe es kuschelt sich fest ein 🤗😍🥰🥳

Bearbeitet von MrsVia
3

Ist erledigt 🫶🏻

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥹❤️

2

Liebe Elli,
was für erfreuliche Nachrichten. Ich gratuliere dir herzlich zum positiven Test :-)
Mein NMT hat sich verschoben vom 30.5. auf den 28.5.
Ich wünsche allen viel Erfolg :-)

Bearbeitet von mondkind9
4

Habe deinen Sitzplatz geändert ☺️

Ich danke dir vielmals 🫶🏻

5

Herzlichen Glückwunsch!! 💖

bei mir ist gestern am NMT die Mens gekommen - ich wechsle also dann in den Juni Bus 😎😎

6

Vielen Dank 🙏

Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus bei dir🥹❤️

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Ellie!
Hast du schon eine Nachfolge für den Juni-Bus oder willst du weiterfahren?

NMT 16.5.
Ich musste leider aussteigen. Bin im Juni-Bus wieder dabei und habe schon den ersten Ultraschalltermin für die Follishow und heute die erste Letrozol genommen. Wenn der ES wieder an ZT 15 ist wäre der NMT am Geburtstag meiner großen Tochter. Sie wird 3 und wir feiern recht groß. 🫣 Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. 🤔😂

9

Vielen Dank meine Liebe 🙏

Ich werde den Bus erstmal weiterfahren. Ich mag das viel zu gern, um einfach so damit aufzuhören 💞

Dir drücke ich ganz doll die Daumen. Auch wenn der NMT am Geburtstag deiner Tochter ist, gerade in solchen Monaten klappt es oft. Habe ich jetzt selbst erlebt 😂❤️

8

Hallo liebe Elli,

herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! was für schöne Nachrichten.
Meine Mens ist heute eingetrudelt, wie ein Uhrwerk laufen die letzten Zyklen :-P
Auf in den nächsten Monat :-)

Liebe Grüße
Katja

10

Vielen Dank liebe Katja 🫶🏻

Ich hoffe du kannst bald deine letzte Busfahrt antreten 💞

11

Hey, ich bin komplett neu hier und weiß noch nicht genau wie das abläuft. 🙈 Vermutlich muss ich in den Juni Bus, weil am 08.06. mein nächster Zyklus starten soll (oder auch nicht 😅) Oder?
Ich bin 27 Jahre, bin im 1. ÜZ und habe bisher weder 🩷🩵 noch ⭐.

12

Hallo meine Liebe,

der Bus funktioniert folgendermaßen:
Du schickst, wie diesen Kommentar, die nötigen (und freiwilligen) Infos an mich. Damit trage ich dich dann ein!
Du kannst dann jederzeit schauen wie der Stand ist, schauen wer wie schwanger geworden ist usw.

Ein wichtige Info wäre noch: wir nutzen nicht den ersten Zyklustag sondern den voraussichtlich letzten. Dabei geht es um den Tag, wann deine Periode überfällig wäre. Das nennt man NMT (Nicht-Menstruations-Tag). Wenn du also am 08.06. ZT (Zyklustag) 1 hast und dein Zyklus 28 Tage ginge, dann wäre der Tag an dem du die Menstruation erwartest der 05.07.. damit ist dein NMT der 06.07. und du müsstest in den Julibus ❤️

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen 🥰

Liebe Grüße
Die Busfahrerin Elli 💞

21

Hallo Liebe Elli,

Ich würde mal mit aufspringen bin hier noch ganz neu.
ÜZ… 6 Jahre und 5Monate…
Eine Tochter 7 an der Hand & 3 ⭐️
NMT wäre der 26.05.2024
Befinde mich gerade ES+7/8

Liebe Grüße

13

Glückwunsch zum positiven Test ❤️
Ich hoffe sehr für dich, dass es bliebt :)

Wann wäre denn dein ET? :D
Dann kannst du vielleicht für den Monat auch den Bus übernehmen, hab gesehen, dass es da auch welche gibt :)

16

Vielen Dank erstmal 💞

Mein ET wäre Ende Januar. Da gibt es schon eine ganz tolle Busfahrerin 🥰

Ich fahre für euch gern den Hibbelbus weiter🥹

18

Verstehe :D

Mach das gerne <3 Auch wenn ich hoffe, bald aussteigen zu können.
Kämpfe gerade damit, ob meine Tests VLs haben oder ob sie wirklich ein Hauchen anzeigen :D

weiteren Kommentar laden
14

NMT 22.5.

Ich bin mal wieder raus.
Ich war so optimistisch. Dieses Mal tut es sehr doll weh. 😞
Eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus eine Kinderwunschbehandlung machen lassen. Aber leider war jetzt kurz vorher plötzlich das SG auffällig, so dass wir nicht starten können und alles nochmal neu beantragen mussten. Das dauert jetzt wieder ein paar Wochen.

Ich hab keine Lust mehr. 😔

15

Hallo du,
Ich hab den gleichen NMT wie du, warum meinst du, dass du schon raus bist? Zyklus nicht nutzen können? Oder Mens schon da? Wir haben ja nicht ein paar Tage

22

Hey.
Nach 2 Jahren Kinderwunsch und 2 frühen Abgängen, wo eindeutige Anzeichen da waren und der Test an ES+11 positiv, geb ich die Hoffung leider schon auf und liege damit bislang leider immer richtig.
Hatte gestern einen schneeweißen Test.
Wenn man hier so liest, dann sind die Test ja meistens schon ES+9 positiv.

Ich wünsch dir, dass deine Periode ausbleibt.
🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17

Hey ich muss den Sitzplatz um einen nach vorne wechseln 🙋🏼‍♀️ NMT 30.05

Butterfly-29 / 30 J / 🩵🩷🩵 / Folsäure + Ovus