Was ist denn nur los :(?

hallo 😊

so, ich melde mich nochmals nachdem ich den letzten Beitrag letzte Woche gemacht habe. Seit einer Woche habe ich Schmerzen, als würde gleich die Mens kommen, daher hab ich sie dann auch am letzten Mittwoch erwartet und gedacht, mein Zyklus hat sich verkürzt. Heute ist NMT. Und es ist immer noch nichts da. Also habe ich heute mit einem 10er Test getestet und der war negativ (hab ich aber erwartet).

Ich habe schon x tampons verbraucht, weil ich dachte, wenn ich unterwegs bin, will ich nicht auslaufen. Naja, bis jetzt kam nichts. Aber wenn sich mein Eisprung verschoben hat, warum habe ich dann schon seit einer Woche solche Schmerzen? Es kann doch nicht sein, dass ich Tag für Tag Schmerzmittel nehmen muss.

Kennt jemand sowas? Ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen, aber es macht mich wahnsinnig, weil ich keine Ahnung habe, wad da los ist. Ah ja, ES hab ich nicht bestimmt, aber auch nicht gespürt (was ich sonst immer spüre). Kann es denn sein, dass wenn kein ES war, sich die Blutung verspätet oder ausbleibt? Kann es sein, dass das Endometriose anzeichen sind? Ich habe meistens heftige Schmerzen während der Periode, ziehen bis ins Bein usw. aber nicht eine Woche vorher!

sorry für den langen Text 😅

1

vllt ne kleine Zyste … geht bestimmt ab bei der Blutung dann. Da schiebt sich schonmal was und kann unangenehm sein.

2

Völlig normal. Wenn man in der Kiwu ist bekommt man auf einmal schmerzen, die man noch nie hatte, PMS, die man noch garnicht kennt, die immer pünktliche Periode verschiebt sich auf einmal sowas von..
ich glaube das machen wir hier fast alle durch. Beruhige dich, je mehr du dich reinsteigerst und stresst, desto durcheinander kommt dein Körper auch.

Wenn die Tests negativ sind, dann bist nicht schwanger, kannst also nichts anderes machen, als abwarten bis die Blutung kommt..

Mein Rat wäre - fang an mit der Zyklusüberwachung, dann weißt du immer wo dich befindest und steigerst dich nicht unnötig so rein.

Alles Gute!