Schwanger?

Ich brauche eure Hilfe… 😫

Ich hatte nach meinem Eisprung der am 17.04 war ständig unterleibschmerzen ständig müde, Brust ziehen und zwicken. Und einmal ein krasses ziehen was in den Rücken gezogen hat. Am 01.05 sollten meine Tage kommen, die aber 2 später kamen (ich glaube das waren meine Tage) sahen aber ganz komisch hell so ähnlich wie Marmelade aus ohne Klümpchen. Ich hab heute ein Test gemacht negativ. Trotzdem müde und brustspannen komische Gerüche und ab und an mal hab ich ein komischen Geschmack im Mund. Dazu kommt das man auf meiner Brust aufeinmal soviele Adern sieht die sehr sichtbar sind und meine Brüste irgendwie gewachsen sind. Sehr launisch bin ich auch und fange an zu weinen obwohl ich nicht jemand bin der wegen was unnötigen weint. Ich lache über Sachen die ich garnicht lustig finde😫

Ich hoffe mir kann jemanden helfen??
Ich bin so deprimiert weil ich nicht mehr weiter weiß…

Ich freue mich über eure antworten💗

1

Du wirst nicht schwanger sein.

Blutung.. negativer Test.. bedeutet in 99,99999999% der Fälle nicht schwanger.

Kannst natürlich noch einen machen, aber ob es sinnig ist sei dahingestellt.

Viel Glück auf deinen weiteren Weg des Kinderwunsches.🤗🥰🤗

3

Ich hatte überlegt morgen mal beim Frauenarzt anzurufen und mir blutabnehmen zu lassen …

vielleicht war es auch die Einnistungsblutung?


Danke 🥰

4

Das wäre zu spät für eine Einnistungsblutung.. diese hätten bis zum 27.4 auftauchen müssen.

Einnistung geschieht zwischen ES+6 und ES+10.. dann sollte jeder Test ab ES+12/13 positiv ausfallen.. Das wäre bei dir 30.4.gewesen.. und dann kamen die Blutungen.

Also nein es ist höchst unwahrscheinlich das du schwanger bist.

weitere Kommentare laden
2

Du bist wohl nicht schwanger

5

ich hoffs anders 😫

11

Hallo du
Auf in den neuen Zyklus Schnegge
Mach keinen SS-Test mehr sondern schnapp dir deinen Mann. Das macht viiiiel mehr Sinn.
Hopp hopp

LG

12

Hey. Ja also die symptome die du beschreibst klingen stark nach einer Schwangerschaft ! :)
Vielleicht hast du zu früh getestet und das HCG war nicht hoch genug.
Aber mach doch zur Abklärung einen Gyn Termin aus. Dann hast du Gewissheit :)

13

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Das wäre mal wichtig zu wissen.