Welche Vitamine nimmt ihr?

Hallo ihr lieben,
Ich nehme folsäure femibion Kinderwunsch und Granatapfelextrakt, megnesium und Omega 3 pflanzlich. Habe gehört das Vitamin q10 auch sehr gut sein sollte. Nimmt ihr das auch ein?
Oder was nimmt ihr so generell ein?

1

Ich nehme Folsäure und Omega 3.

Mehr nicht 🤗

2

Folsäure, q10, omega3 und Magnesium

3

Welchen folsäure nimmst du?
Und das q 10 für was ist das gut?
Würde sonst das auch noch einnehmen. Welchen nimmst du wenn ich fragen darf

9

Folsäure von nature love. Hab da auch andere NEMs geholt und und bin sehr zufrieden.

Q10 soll wohl die Eizellqualität verbessern, die hab ich auch von nature love.

4

Ich hab damals Orthomol natal pre genommen. Bin im Monat drauf dann schwanger geworden. Unsere kleine Maus wird im Juli 2 Jahre und wollen bald mit dem Nachwuchs starten. Werde mir dann wieder o.g. Präparat zulegen. Liebe Grüße

7

Vom Orthomol hab ich auch gehört. Soll gut sein. Oh wie schön das es dann auch direkt gekappt hat. Hoffe es klappt diesmal auch so schnell

15

Vielen lieben Dank! ❤️

5

Ich hab Q10 genommen, das Uniquinol. Im 2. Zyklus damit bin ich schwanger geworden. Kann natürlich auch Zufall sein 😉 Das soll ja gut sein für die Eizellqualität. Nicht unwichtig Ü40...😆
Hatte dazu noch Myo Inositol.
Was ich feststellen konnte ist dass meine Ovus noch nie so positiv waren wie im Glückszyklus.

8

Wie schön das es direkt geklappt hat. Myo Inositil kenne ich nicht. Was ist das?
Meine Ovus werden positiv Eisprünge sind auch vorhanden. Nur klappt irgendwie nicht. Zu letzt war ich vor 9 Jahren schwanger. Bin jetzt im übungzklus 8

6

Ich nehme gerade wieder FemiBaby von tetesept. Das habe ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft genommen und hatte durchgängig gute Werte.
Ansonsten nehme ich zusätzlich noch LaVita, davon habe ich mpmentan noch eine angebrochene Flasche. Das trinke ich ab und an mal, aber eher sporadisch weil es ja doch auch ganz schön teuer ist...

11

Für was trinkst du das lavita? Ich trinke zusätzlich nämlich Granatapfelsaft soll gut für die Gebärmutterschleimhaut sein

13

Meine Hebamme hatte mir das Lavita in meiner ersten Schwangerschaft empfohlen und ich habe es dann in der Stillzeit noch weiter genommen.
Ich habe es dann danach noch ab und an mal bestellt, einfach um meinen Körper mit den wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

10

Ich nehme Folsäure & Vitamin D :)

12

Lieben Dank für deine Nachricht. Hoffe es hilft auch. Man benutzt schon so vieles aus. Und es gibt eben im Markt auch ganz verschiedene das irritiert einen dann weiß man garnicht mehr welches richtig mitlerweile ist 😅

16

Ja das verstehe ich total. Ich war schon 2x schwanger und in dieser Zeit habe ich überhaupt garnichts genommen. Denke zuviel verschiedene Dinge ist auch nicht die beste Lösung. Viel Erfolg weiterhin 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Wir trinken seit Jahren la Vita.
Im Winter täglich. War früher recht anfällig für Infekte, manchmal auch der Kälte bzw Zugluft in der Arbeit geschuldet.
Während kiwu und Schwangerschaft auch täglich. Im Sommer eher sporadisch.
Haben ein Abo mit eigenem lieferintervall (kann man jederzeit verändern).
Im Abo ist jede 8. Flasche kostenlos.
Während kiwu, ss und Stillzeit auch Folsäure und vitamin d (da Mangel eine einistung verhindern kann).