Ovitrell und gv

Hey ihr lieben ich habe am freitag gegen 19 Uhr mit ovitrelle ausgelöst und wir hatten heute ca 13 Gv denkst ihr es war schon zu spät ?

1

Wann findet denn der Eisprung nach der Spritze statt ? Kenne mich da nicht aus 🤭

2

Hey, in der Regel ist der Eisprung 24-36 Stunden später.
Am besten 1-2 Tage vor der Spritze, am Tag der Spritze und ein Tag nach der Spritze gv haben.
Grüße 😊

3

Hey, also ich hab diesen Zyklus auch das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst.
Ich bin jetzt über viele verschiedene Angaben zum ES gestolpert. Irgendwie zwischen 12h und 42h hab ich jetzt alles gehört 😅
Ich hatte erst 24h nach der Spritze GV. Drücke uns die Daumen dass es trotzdem reicht 🍀

4

Wenn der ES nicht bereits im Gange war, ist er 36-42 Stunden nach der Spritze. Alles andere würde IVFs/ICSIs ganz schön schwierig machen 😅 da wird i.d.R. 36 Std. vor Punktion ausgelöst. Dass dann sämtliche Eizellen schon gesprungen sind, kann man sich nicht leisten.

5

Das macht echt Hoffnung 😁
Bin diesen Zyklus echt noch hibbeliger als sonst da ich weiß dass die Vorraussetzungen ganz gut sind. Hab sonst gerne früh angefangen zu testen aber mit Ovitrelle macht das ja kein Sinn. Jetzt muss ich noch ne ganze Woche warten 🥴

weiteren Kommentar laden