Hibbelclub öffnet die Türen und lädt ein ❣️

Huhu meine lieben Hibbler,

Eigentlich wollte ich wieder an ES+6 den Hibbelclub eröffnen, aber da ich anscheinend (was ich diesen Monat feststellen musste) null Plan hab wann mein ES ist, oder wahr, oder nicht...dachte ich mir ich lade jetzt schonmal alle ein 😍🤗

Letzten Zyklus waren wir 17 Hibbel-Mädels und 8!!! davon wurden tatsächlich schwanger.

Somit!! Teilt euren ZT oder ES, meckert über PMS, rätselt über Symptome, träumt, hibbelt und zappelt, ratet und wundert, freut und tröstet euch. ❤️

Wichtig ist - das ihr mitteilt wie es bei euch ausging - egal ob positiv oder negativ. Warum? Weil es in diesem Forum so mega viele interessante Beiträge gibt, tolle Fragen und Themen und Diskussionen...man aber nie erfährt wie es am Ende ausgegangen ist. Und das ist schade 😔

Ich fang mal an: ZT 12 - Eisprung? Keine Ahnung 🤣
Habe diesen Monat angefangen mit Ovu Tests und der dazugehörigen App(die mich mehr wie nur verwirren) und Temp messen (was genauso wenig aufschlussreich ist). ZVS ist noch am sinnigsten aber da passt nie Temp und Mumu dazu (der irgendwie immer hart und geschlossen ist). 🤷🏼‍♀️

Wie geht es euch? Was macht euer Zyklus? Schon ES gehabt? ☕️👀🍀

138

Ach du scheiße ey, es hat wirklich funktioniert.
Gerade nochmal getestet und eindeutig positiv!!!!!!
Dann war es doch keine Einbildung *seufz*
Jetzt muss es nur noch bleiben :)
Ich drücke euch ganz fest die Daumen <3

140

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀😍

142

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Drücke die Daumen, dass es sich schön einkuschelt 🍀

weiteren Kommentar laden
1

Was für eine schöne Idee. Ich würde gern mit euch zusammen hibbeln.
ich bin wahrscheinlich es+3/4 und schon ziemlich hibbelig. Der Tempirückgang heut macht mich etwas traurig. Finde ich auch etwas früh für einen möglichen Östrogenabsacker als Grund. Hoffe mein ES ist wirklich durch. ZS gestern zum ersten Mal wieder komplett unfruchtbar. Bin gespannt wo ihr in Zyklus steht und wir es euch ergehen wird ☺️

24

Heezlich willkommen 🤗

Finde den Absturz jetzt nicht dramatisch oder gar schlimm, noch ist es viel zu früh die Hoffnung zu verlieren. Hoffe sie geht morgen wieder hoch 🍀🫶🏻

31

Ja man kommt nur ins Grübeln ob der ES auch wirklich war 😅

weitere Kommentare laden
2

Bin zwar erst bei ZT 7 und mein ES ist meistens bei ZT 11 oder 12 aber mag mich schon mal einklinken weils letztes mal so interessant war 😅 Diesen Monat hab ich das erste Mal Clavella Premium ausprobiert und Spermiogramm steht noch an in 2 Wochen.
Wie immer drück ich allen Mädels die Daumen 🍀

25

Herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde 😍
Bin gespannt wie dein Zyklus noch so verlaufen wird. Trackst du ihn auf irgendeine Art und Weise?
Drück dir jedenfalls ganz fest die Däumchen 🍀🍀

72

Dankeschön 🙏🏻
Ich messe Tempi und nutze Ovus :)
Danke dass du nochmal die Runde gestartet hast, hat mich sehr gefreut ♥️

3

Hi 🙋‍♀️
ich bin heute bei ZT 17 (ES+4?) und hibbel sehr gern mit 🤗🍀
Bleiben wir dann einfach bei diesem Beitrag und ich muss ihn mir irgendwie abspeichern oder wie läuft das dann?

Es ist übrigens der erste Zyklus, in dem ich Mönchspfeffer nehme...habe damit auf Anraten meiner FÄ angefangen, weil ich die letzten Monate immer nur sehr schwache Periodenblutungen hatte und meine Temperatur in der 2. ZH außerdem nicht lange oben war.
Mal schauen, ob es was bringt, drücke uns und allen Mithibblerinnen die Daumen ✊️

5

Da sind wir ja gleich weit. Ich habe auch 3 Monate Mönchspfeffer genommen. Seit dem ist meine 2. Zyklushälfte länger und sinkt nicht mehr so frühzeitig ab. Hoffe es hat auch bei dir positive Effekte. 🤗

26

Herzlich willkommen 🤗

Die Kurve schaut doch aktuell gar nicht so schlecht aus, hoffe sie bleibt so oder steigt noch ein bisschen mehr an. 🍀🍀🍀🍀

Bzgl Beitrag man kann die Diskussion abonnieren oder man klickt oben im Profil auf Benachrichtigungen und kommt so wieder hierher.

Halte uns mal am Laufen bitte bzgl Mönchspfeffer und natürlich wenn du testest 🫶🏻

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heue ES+6. Mein Zyklus ist mit 35 Tagen eher länger. Das letzte Mal war ich so frustriert, dass es nicht geklappt hat obwohl die Herzchen perfekt saßen. Dieses Mal trau ich mich gar nicht richtig zu hibbeln oder zu freuen aus Angst vor der Enttäuschung 🙈

Hatte gestern Abend ein leichtes Ziehen im Unterleib aber das kann ja natürlich alles sein. Ansonsten keine Symptome

28

Herzlich willkommen 🤗

35 Tage ist natürlich schon etwas länger. Dennoch...einnistungszeitraum = einnistungszeitraum. Bin gespannt 😍

Drücke für die ersten Tests alle Daumen und hibbel fleißig mit, weil hibbeln ist immer erlaubt 🫶🏻❤️

84

Das stimmt. Nur wenn es nicht geklappt hat, kommt einem die Zeit bis zum nächsten Versuch ewig vor...

Danke, das ist lieb ❤

6

Bin gerade auch soooo hibbelig. Bin jetzt bei vermutlich ES+8 und hab mir vorgenommen an ES+10 mal zu testen. Aber ich hibbel diesen Monat eigtl schon seit ES+3 richtig dolle 😅 Sonst war ich da eigentlich entspannter und wurde nur ein bisschen hibbeliger knapp vor Periode.

Aber ansonsten, Herzen sitzen diesen Monat gut, HL sieht nach Musterkurve aus (ist bei mir aber öfter mal trügerisch gut) und Symptome... zählt Hibbeligkeit? 🤣 Ansonsten nur Dinge, die ich eh ab und an mal habe und nicht überinterpretieren möchte. Falls es klappt, kann ich dann im Nachhinein sagen "ja, das waren bestimmt schon Schwangerschaftsanzeichen", aber gerade möchte ich mich nicht festlegen 🙃

7

Hi ich Hibbel gerne mit euch mit Es 8+
Hier meine Kurve seit zwei Tagen Kreislaufprobleme
Das ich nicht kenne. Mal sehen

8

Ich bin eher der Kühlere Typ wer hier noch?

weitere Kommentare laden
9

Ich hibbel auch gerne mit. Bin ES+9, hab seit 3 Tagen UL Ziehen, sonst keine Anzeichen außer etwas müde. Brüste tun NOCH nicht weh. Fliegen Dienstag nach Ägypten, von daher wäre es nicht schlimm, wenn es nicht klappt. Allerdings versuchen wir es nun seit 7 Zyklen mit super Spermien und meist perfekt gesetzten Herzen. Ich messe Temperatur, beobachte den ZS und mache zusätzlich Ovis. Dieser Zyklus wird voraussichtlich an ZT 35 (Sonntag) enden.

Bearbeitet von Inaktiv
32

Herlich willkommen 🤗

Was sind denn Super Spermien? 🤣 Herzen schauen doch ganz gut aus und Temp auch. Hoffe hoffe hoffe und hibbel fleißig mit 😍

Bin gespannt auf die ersten Testergebnisse 🍀🍀🍀🍀 alle Daumen sind gedrückt

10

So eine schöne Idee 😍 ich bin dabei 🥰
Heute ist ZT 17… ES? Keine Ahnung 😅
Nutze zum ersten Mal ovus aber wirklich positiv war noch keiner 🤔🧐
Also abwarten… ich hibbel trotzdem einfach mal mit 🤓🙏🏻

Wünsche uns allen positive Ergebnisse ❤️

Bearbeitet von kittydeluxe
33

Herzlich willkommen 🤗

Das mit den Ovus kenn ich gerade zu gut. Allgemein passt irgendwie nix zusammen 🤷🏼‍♀️ mein Körper ist komisch 🤣

82

Verrückt oder? 😂
Ich teste fleißig weiter aber es geht immer weiter abwärts 🤔

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

ich schließe mich mal an und bin gespannt was hier alles passiert.
Ich habe noch etwas Luft ich bin erst ZT 9 und muss noch bis denke mal ZT 15 / 16 warten bis mein ES ist.
Ich lese aber schon mal gerne mit bis das Hibbeln dann auch bei mir wieder beginnt.

35

Herzlich willkommen 🤗

Bin gespannt wie sich dein Zyklus entwickeln wird!! Trackst du deinen Eisprung irgendwie?

Wünsche auf jedenfall fröhliches lesen und später noch fröhlicheres hibbeln 😍🍀

88

Ja per App und Ovulationstests.
Stimmt auch voll überein 😉
Hab eigentlich auch einen Traumzyklus von 28 Tagen kommt zu 90 % auch immer auf den Tag genau hin.
Habe mir jetzt noch vorgenommen Temperatur zu messen.

Nächste Woche habe ich erst mal Blutabnahme um die Schilddrüse zu kontrollieren.

weiteren Kommentar laden