Diagnose nach 1,5 Kiwu….

Hey ihr lieben wir versuchen es jetzt schon 1,5 und langsam geht mir die Hoffnung wir waren schon bei sovielen Ärzten. Nun höre ich zum erstmal heute das meine Gebärmutter nach hinten liegt und es damit schwieriger ist aber nicht unmöglich. Kennt jmd die Diagnose und wurde trotzdem schwanger ?

1

Meine Schwester und 2* ein Schuß und ein Treffer..beide Jungs beim ersten Mal..das alleine wird es also nicht sein...

5

Vielen Dank

2

Hallo,

also eine nach hinten gekippte Gebärmutter ist nichts schlimmes.
Ich habe auch eine und habe mittlerweile 3 Kinder (2x natürlich und 1x IVF), liegt aber an meinen Eileitern.

Machts du was anderes? Ich finde Akupunktur ja ziemlich hilfreich.

viele Grüße

6

Hallo danke für deine aufbauenden worte !

Also ich mache ovus und nehme vitamin tempi messe ich auch naja einmal hat es geklappt aber mit Fehlgeburt in der 8ssw

7

Wie funktioniert und wirkt denn die Akupunktur?

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter und bin trotzdem bei beiden Kindern im 2. ÜZ schwanger geworden. Deswegen glaube ich nicht, dass das ein großes Problem ist.
Drücke dir die Daumen 🩷

8

Liebsten dank

4

Hallo,
ich habe eine zweigeteilte gebärmutter. Eine Hälfte steht in die rechte Leiste,die andere in die Linke.. wie eine T-Kreuzung. Schwanger werden funktioniert trotzdem.
Wurde sonst noch etwas untersucht? Hormone, Gerinnung, Spermiogramm?

Alles Liebe

9

Ich habe schon einmal vor einem jahr alles untersucht alles scheint in ordnung zu sein aber die hormone werden wohl jetzt noch einmal geprüft aber erst an zt 22 und spermogram alles inordnung