ES+7 und soooo ungeduldig!

Ihr lieben,

Bin heute ES+ 7 und bin soooo ungeduldig. Ich verstehe gar nicht warum!

Es ist der 11 ÜZ. In der Zwischenzeit hatte ich 2 frühe Abgänge und betrachte alles ziemlich nüchtern 😅

Aber ich bin diesmal soooo ungeduldig und aufgeregt.. geht es jemand ähnlich?

1

Bin auch ES+7... ab heute viel cremiger Aufluss... aber mal sehen... das erste mal nach der Eileiterspülung war der Folli auch auf der richtigen Seite und es wurde genau richtig ausgelöst. Bienchen sitzen gut. Aber wie du schon schreibst, nach FG ist man halt immer nüchtern... wir probieren es schon so lange :(

3

Ich drücke dir die Daumen :-)

Ich fühle mich nicht anders als sonst. Mal schauen was noch so passiert :-)

Wann wirst du testen?

4

Ich wollte am Sonntag testen👌Kein Stricheraten, entweder-oder👌

weiteren Kommentar laden
2

Vor 3 Wochen in dem Zyklus in dem es geklappt hat war ich weder ungeduldig noch sonst was. Da habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht weil ich ab eisprung wusste dass es klappt.
War leider ein früher abgang. Aber das selbe Gefühl hatte ich beim letzten frühen Abgang letztes Jahr auch.
Bei mir machen die Hormone wohl ungewöhnlich gelassen 😅

5

Ich bin bei ES+3 und ich bin auch mega ungeduldig.

Es ist erst der erste ÜZ fürs zweite Kind, aber ich halte es jetzt schon kaum mehr aus.

Ich dachte, dass ich nach 7 ÜZ inkl. 2 FG beim ersten kind nun etwas gelassener an die Sache ran gehe, aber ja... klappt wohl nicht so ganz 🙈

Meine zuversicht für den Zyklus schwankt auch enorm.
Gestern war ich sicher, dass es nicht geklappt hat. Heute weiß ich quasi, dass ich in etwa 10 Tagen nen positiven test haben werde 🙈

6

Ich bin auch heute ES+7.
Irgendwie glaube ich nicht; dass es geklappt hat. Aber mal abwarten und hoffen🙏🏻

Drücke uns allen die Daumen!

8

Ich bin ES+6, komischerweise in diesem ÜZ entspannt im Gegensatz zu den Letzten. Vielleicht nimmt die Hibbelei aber auch von Zyklus zu Zyklus ab.
Ich bin aber ganz froh dass sich meine Gedanken in dieser 2. ZH nicht nicht permanent darum kreisen, ob ich schwanger bin oder nicht