Hibbelig durch den Tag! Morgen ES+11

Guten Abend Mädels,

Ich muss hier einmal meinen Hibbel los werden!
Morgen bin ich ES+11 und werde das erste mal testen. Ich bin im 1ÜZ und kann es kaum abwarten!

Wie überlebt ihr die Aufregung?
Ich weiß nicht warum, aber seit meinem ES hab ich fast jeden Tag leichte bis mittlere Brust und Unterleib schmerzen. Ich denke das kann aber auch von der Vorfreude sein!

Wer ist auch gerade ES+10 (Morgen ES+11) oder testet Morgen das erste mal? 😊🌸


Drücken allen die Daumen und ich hoffe ihr könnte schlafen! 😊🌸

1

Heyy ich hatte am 8 Juni meik Eisprung und bin jetzt mittlerweile ES+11 morgen ES+12 und am 22 müsste meine Periode kommen mal schauen ich werde glaub auch übermorgen testen drücke uns allen die Daumen 😊🫶

2

Hallo zusammen,

ich bin heute ES + 12 und habe negativ getestet heute früh. Und seid gestern Abend leichte Blutungen nur beim abwischen nicht in der Slipeinlagen. Bin so traurig war mit diesen Zyklus irgendwie sicher. Letzten Zyklus hatte ich eine Biochemische Schwangerschaft.

Euch drücke ich ganz dolle die Daumen für morgen!

3

Guten Abend 😍

Ich bin heute bei es+9. Hab so gut wie keine Anzeichen. Manchmal das Gefühl das die brustwarzen bei Berührungen etwas weh tun. (Kann auch Einbildung sein)
Seit gestern Kopfschmerzen, liegt aber am Wetter.
Meine Temperatur ist gut hoch 😍 hoffe sie bleibt da 😅 ich wollte morgen testen. Mal schauen ob ich mich doch selbst dazu überreden kann es zu lassen 😅

6

Bin morgen erst bei ES+9 und habe mir vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen. Fällt mir echt schwer 🙈
Vielleicht wage ich’s am Freitag, da hätten mein Mann und ich Jahrestag 😬

8

Bin morgen auch ES+9 und möchte auch am Freitag testen 🙈 hatte gestern einen hellroten Tropfen Blut, hoffentlich hat es endlich geklappt.
Drücke allen die mit hibbeln die Daumen.

weitere Kommentare laden
4

Huhu :) Bin ebenfalls morgen ES+11 und etwas nervös. Freitag soll angeblich der Drache bei mir landen, ...was ich natürlich nicht hoffe. Ich hab mir allerdings geschworen mich nicht mehr verrückt zu machen und nur noch zu testen wenn ich mindestens 2 Tage drüber bin.
Das macht mich entspannter als Striche raten ect.
Ich drück die Daumen das sich bei dir was festgebissen hat. 😊
LG Jenny

5

Das hört sich nach einem Plan an! Ich wünschte ich könnte so ruhig bleiben 🙈 ich drücke dir auch die Daumen! 🌸💫

7

Danke dir.💗
Glaub mir, ich war früher ganz schlimm was das Testen betrifft.😂
Wir können uns ja gern hier auf dem laufenden halten wenn du magst.

weitere Kommentare laden