Einnistungsblutung Schmerzen

Hallo ihr Lieben!
Seit ungefähr 16 Monaten versuchen wir schwanger zu werden.

Heute bin ich Eisprung plus 10. Mein Zyklus ist grundsätzlich sehr ‚kurz‘ also 26-27 Tage.

Seit gestern habe ich starke starke Unterleibschmerzen und heute morgen etwas helles Blut auf der Slipeinlage gehabt. Bisher kam meine Periode nicht, es fühlt sich aber alles danach an, weil ich so starke Schmerzen habe.

Die Periode wäre damit 4-5 Tage zu früh.

Jetzt zu meiner Frage: hatte jemand auch diese starken Schmerzen in Kombination mit einer Einnistungsblutung oder ist es einfach die Periode, die verfrüht kommt? Ich traue mich nicht vor morgen früh zu testen, ich wurde einfach zu oft enttäuscht.

Liebe Grüße :-)

1

Wenn heute erst die Einnistung wäre, würde es nichts bringen morgen zu testen. Das HCG bildet sich erst ab der Einnistung, und es dauert ein paar Tage bis es hoch genug ist um nachweisbar zu sein.
Ich würde erst in ein paar Tagen testen 👍

Es kann natürlich auch sein das die Periode kommt, dann wäre mit 10 Tagen deine 2. Zyklushälfte zu kurz. Dadurch kann sich garnichts einnisten, eventuell ist das ein Problem bei dir. Eine verkürzte zweite zyklus Hälfte deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin, hast du das vom Arzt schonmal abklären lassen?

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ☺️ ich schätze es ist die Periode, habe jetzt wieder Blutungen bekommen.
Schade.. aber naja.

Wir sind in einer Kiwu Klinik in Behandlung und ich habe dort nächste Woche eine große Untersuchung mit Blutbild etc.
Dann weiß ich auf jeden Fall mehr :-)

Irgendwas stimmt ja nicht, sonst hätte es nach 16 Monaten mal klappen müsse :-(

3

Falls es eine Gelbkörperschwäche ist kann man das gut mit Progesteron zb unterstützen, oft hilft das schon richtig gut das es dann klappt.
Wie du schon gesagt hast, nach 16 Monaten hätte es eigentlich schon klappen müssen.
Hoffentlich finden sie etwas im Blutbild das man gut behandeln kann, und du nicht noch weitere Untersuchungen brauchst 👍😊
Ich drücke euch die Daumen 🍀

4

Hallo mara123😊
Ich erzähle dir mal wie es bei mir😊Möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen☹Drücke dir aber trotzdem feste die Daumen.

Als ich damals mit meiner Tochter(sie ist jetzt 7 Jahre alt)schwanger geworden bin,hatte ich 2-3 Tage lang,extreme Unterleibsschmerzen gehabt,die sich angefühlt haben,als würde jeden Moment meine Periode kommen,das war aber nicht der Fall.Ich habe dann beim Frauenarzt angerufen und denen geschildert was los ist und habe dann auch direkt einen Termin bekommen.Als ich den Termin dann endlich hatte,fragte mich der Frauenarzt,ob ich denn schon einen Sst gemacht hätte,ich sagte Nein(da wir zu der Zeit 2 jahre versucht haben Schwanger zu werden und ich zu oft enttäuscht wurde☹),also bestand er dann drauf,das direkt ein Sst in der Praxis gemacht wird,der dann auch sofort positiv war🥰der Arzt machte,dann auch schon einen Ultraschall.Was soll ich sagen,ich war dann schon in der 6 Woche schwanger😊🥰und ich dachte wirklich(weil ich ja extreme Unterleibsschmerzen hatte,wie bei der Periode)das meine Mens jeden Moment kommt🥰

Ich drücke dir ganz feste die Daumen👍🍀