ES+9 VL oder ? Bild anbei bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ich bin heute ES+9 ich denke eher es ist eine VL oder ? Liebe Grüße

1

Kam sie in der Zeit?
Dann könnte es durchaus was werden 🍀🍀🍀🍀

2

Ja in der angegebenen Zeit… aber ich glaube ehrlich gesagt nach fast 6 Jahren nicht mehr dran 😖🫣

4

Dann stehen die Chancen garnicht schlecht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht doch schon mal super aus!!
Du meintest sie kam in der vorgegebenen Zeit? ☺️ Mach doch am besten morgen früh gleich noch mal einen von einer anderen Marke als Vergleich! Und halte uns auf dem laufenden!!! Nach 6 Jahren wünsche ich es dir wirklich vom ganzen Herzen! 💗
Liebe Grüße Gina

5

Vielen Dank liebe Gina, ja es kam in der angegebenen Zeit… ich glaube aber eher das es eine VL ist… ich hab Endometriose und kann eig mir schwanger werden durch eine künstliche Befruchtung…im August wurde ich schwanger… dort blieb die Periode aus aber ich habe es bei 5+0 leider verloren… ich mache heute Abend 😂und morgen früh nochmal einen Test.. halte euch auf dem Laufenden… danke 🫶🏻

10

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ich finde das sieht sehr gut aus ! Ich habe letztes Jahr mit dem Test auch früh positiv getestet und fand ihn sehr gut. Es wurde später ein Abgang aber das hatte ja mit dem Test nichts zu tun :)
Rate auch gerade bei einem weitaus weniger ausgeprägten Schatten 🤣 wir sind ähnlich weit. Ich drücke dir fest die Daumen

9

Hallo du Liebe, vielen Dank erstmal für deine nette Antwort… ich stecke da noch nicht all zu viel Hoffnung rein, weil ich letztes Jahr auch einen frühen Abgang hatte.. und ich später nochmal Bzw morgen früh testen möchte.. möchtest du mir mal deinen Test schicken ?
Hab heute morgen direkt mit morgenurin getestet…

16
Thumbnail

Der untere ist von abends… gehe mal von negativ aus…

Bearbeitet von Wunschbabyx21
8

🍀🍀🍀

12

Unnnddddd ?
Hast du nochmal getestet?
#verliebt

13

Nein mache ich lieber morgen früh… hab so Angst vor einer Enttäuschung 🥹🫣🙈

14

Ich verstehe dich so gut :-(
Halte uns auf dem Laufenden #verliebt

weitere Kommentare laden