Unterleibsschmerzen seit Zyklusmitte

Huhu,
habe seit der Zyklusmitte Unterleibsziehen, nicht gerade schlimm aber ich rechne täglich mit der Mens. Wobei NMT erst der 19.10 ist. Laut meiner Tempi hatte ich diesen Monat keinen Eisprung, kann das damit zusammen hängen? Mit dem nicht gesprungenen Ei#kratz
Habe auch diesmal die ganze Zeit ZS, nicht wie letzten Zyklus (mit schönem ES), da hatte ich ab ES keinen ZS mehr. (liegt aber wahrscheinlich auch am fehlenden ES#aerger
Kann mir irgendjemand trotzdem Hoffung machen oder spricht alles gegen eine SS.
Konnte die Tempi nicht richtig messen da wir im Urlaub waren, deshalb habe ich trotz schlechter Kurve noch 1 Fünkchen Hoffung#heul

1

offen kann man immer :)
Nur nicht drauf versteifen!

Bin heute NMT+5 und ich glaub meine mens kündigen sich heute nach meinem negativen sstest an :(

Drück dir die daumen!

2

Tja, ich finde, dass hört sich doch vielversprechend an. Wenn es bei dir so ist wie bei mir, dann ist das ein gutes Zeichen.
Ich hatte damals ab Zyklusmitte Unterleibsziehen, lt. ZB keinen ES und war schwanger.
Jetzt bin ich schon in der 14. SSW.
Ich musste auch häufig PIPPI! Das hat sich nicht geändert und ist jetzt noch so!
Das waren so meine Vorzeichen der SS. Die anderen Anzeichen kamen erst später! Irgendwie in der 7. SSW!

Also, viel Glück wünscht

Rossitigger + #ei 14. SSW

3

oh ich kenn das sooo gut, ich hab auch (mit ES) dieses Ziehen und Zwacken im UL. Die Schmerzen sind auszuhalten, aber irgendwie fast so als würd ich bald meine Mens bekommen... Ich muss aber noch länger warten bis NMT - das ist erst der 22.10. *hilfe* #schwitz

LG Nicky