Ich fühle mich schrecklich

Hallo

Ich war am 29.4 beim FA und ich habe keine Ahnung was sie gesehen hat ob Embryo da war aber ich habe nur Fruchthöhle gesehen und ich war heute wieder und es gibt kein HZ noch. Bin 6+3.
Ich weiß nicht mehr, bin am Ende🥲😓.

Erste Bild 29.4
Zweite - heute

Wann sollte HZ da sein?

1

Wann war dein ES?

2

Clearblue Ovu war mit Smiley am 6.4 positiv

3

Also vom US her und dem Ovu sieht es nach 6+1 6+2 aus und zu der Zeit kann ein Tag schon viel ausmachen. Vom US her finde ich sieht es ganz normal aus. Und wärst du erst Freitag statt heute gegangen, hättest du bestimmt das Herz ganz schnell gesehen :-)

weitere Kommentare laden
6

Bei meiner ersten SS hat man auch so früh noch kein Herzschlag gesehen. Meine FÄ meinte aber das sie zu dem Zeitpunkt auch nicht viel erwartet, hauptsache man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack. Bin jetzt auch schwanger (6+0) und man hat bei mir auch beim US nicht wirklich viel gesehen.

Ich würde mir jetzt nicht all zu viele Sorgen machen und abwarten.:)

23

Hast du auch dein US Bild? Wenn du willst kannsz du mir zeigen

27

Mein Bild sieht genauso aus wie deins.. mach dich bitte nicht verrückt. Man erkennt einen Dottersack und die Fruchthöhle sieht doch super aus. :-) Ich wusste garnicht, dass man so früh überhaupt ein Herzschlag beim US schon sehen kann 😅

15

Herzschlag konnte man bei mir erst in der 9 SSW sehen ;-)

17

Bist du sicher dass du 9 ssw warst? Fühle mich wirklich schrecklich, ich hoffe du kannst mich verstehen weil ich 2 mal FG hatte

24

bei mir sah man den Herzschlag auch erst bei 8+4

Bearbeitet von iffets22
weitere Kommentare laden
16

Hi,

das sieht für den Zeitraum doch gut aus.
Dieese Schwangerschaft bei 6+4 beim Gyn. Mit Mühe und Not war eine Fruchthöhle mit Punkt in der Mitte darstellbar.

6mm hat sie auf den Ausdruck geschrieben, kA ob die Fruchthöhle oder der Punkt gemeint war 🤷🏻‍♀️.

9.Sww Embryo mit HA

Jetzt 21.ssw

Bearbeitet von GhostSitter