10 ssw kein herzschlag mehr

Guten Tag, ich bin in der 10 ssw
9+6 und war heute wegen leichten Blut helles aber wirklich so wenig und schmerzen im Unterleib mein Arzt machte einen Ultraschall und stellte keinen Herzschlag mehr fest...
Vorher war seit der 6 Woche in zwei Untersuchungen alles in Ordnung
Ach ja und das Kind hat seit einer Woche keine Entwicklung mehr aber das war am anfang schon ein thema das er es 5 Tagw zurück stufen musste
Morgen möchte er noch mal schauen und ansonsten wegen einer Ausschabung reden
Ist es wirklich nicht mehr möglich das ein Herzschlag noch mal kommt oder es ein Fehler war

1

Das tut mir sehr Leid!
Ich denke, wenn er heute gute Sicht und ein klares Bild hatte und keinen Herzschlag mehr gesehen hat, wird sich das auch nicht mehr ändern 😔 Gut, dass er morgen gleich nochmal schaut.

4

Danke und ja unsere Hoffnung dazu ist leider auch nicht mehr da.
Gerade weil vorher ein Herzschlag und Töne waren und jetzt nicht mehr.
Es wäre unser erstes Kind gewesen und wir machen es das erste mal durch alles noch schwierig zu realisieren.
Aber ich schaue mal was er morgen für alles weitere sagt ubd noch mal ein Ultraschall macht

5

Ich hatte kurz vor Weihnachten auch eine MA in der 9. SSW. Ich habe ein paar Tage wirklich sehr getrauert.
Ich wünsche euch viel Kraft ❤

2

Hey du, das tut mir total Leid! Ich musste da auch schon durch.
Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass es ein Fehler ist. Zu der Woche sollte man klar einen Herzschlag sehen können.
Wenn du dich aber unsicher fühlst, würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen und dort nachschauen zu lassen für eine 2. Meinung. Du bekommst dort in der Regel auch eine Beratung, wie es weitergehen kann. Du musst nicht unbedingt eine Ausschabung machen, das wird leider standardmäßig direkt verordnet.
Alles Gute und viel Kraft für dich!

3

Hey. Ich danke dir für deine Antwort und das du es leider auch schon durch hattest.
Ich spreche morgen mit meinem FA wenn er noch mal geschaut habe und werde wie du sagst danach ins Krankenhaus um alles weitere zu besprechen danke

6

Heyhey, wie geht's dir? Du kannst dir auch Unterstützung von einer Hebamme holen und muss auch nicht sofort in die Klinik. Alles Gute für euch