Wann bin ich schwanger geworden ?

Ich hab da mal eine Frage.
Am 1. September hatte ich einen Abgang. Der Zyklus danach ging so 35 Tage.
Danach hatte ich am 20.10 Sex und habe auch am 4.11 und am 5.11 eine Zwischenblutung gehabt. Am 9.11 und 11.11 hab ich das erste mal getestet. Beide negativ. Am 6.11 hatte ich wieder Sex und am 25.11 zeigte der Ssw Test 2-3 Wochen an.

Am 28.11 war ich das erste mal beim FA und der sagte ich bin in Ssw 5+4.
Aber das würde doch nicht passen oder ?
Oder gibt es da die Möglichkeit am 20.10 schwanger geworden zu sein und das Baby ist eigentlich viel weiter ?
Obwohl bis jetzt immer gesagt wird dass das Baby ziemlich klein ist und eigentlich eher 2-4 Tage „jünger“ ist. Das würde dann ja wieder passen, oder ? 😅

Bearbeitet von dana16
1

20.10 passt nicht, da selbst wenn da der Eisprung erst 5 Tage später (25.10) war und die Spermien so lange überlegt hätten, hätte der erste Test am 9.11 (ES+15) schon klar positiv anzeigen müssen.

2

Aber ist das nicht komisch mit der zwischenblutung ?

3

Mit 6.11 würde es gut mit einer Ovulationsblutung zusammenpassen. Dazu passt dann auch 5+4 ganz gut beim ersten FA Termin.

weitere Kommentare laden
5

Der 6.11. passt ziemlich gut. Wenn wir davon ausgehen, dass an diesem Tag dein ES war (+-1 Tag), also du dann 2+0 warst, passt sowohl der Clearblue 19 Tage später (2-3 bedeutet ja SSW 4-5) und und nochmal drei Tage später rechnerisch dann 5+1. Da passen die vom Arzt genannten 5+4 doch ganz gut rein. Wie ist er denn auf 5+4 gekommen? durch Größe der Fruchthöhle?

6

Ja, genau. Also ich war dann ja direkt am 28.11 beim FA und laut Messungen hat er das so geschätzt.
Er hat auch immer mal erwähnt, dass das Baby etwas jünger sein kann, aufgrund späterer Messungen.
Aber ich hab eben auch öfter gesehen, dass Ärzte sich irgendwie um 2-3 Wochen manchmal verschätzen 🙃