Frage zu Fruchthöhle. Was sind die Punkte darin?

Hallo,

Und zwar have ich die Diagnose Windei erhalten in der KIwu Zentrum aber jetzt sehe ich das da einige Punkte drin sind war das wirklich ein windei ?

Danke fürs gucken

1

Sieht nach Ansätze vom Dottersack aus (rund)

3

Leider hat mir die Ärztin das nicht gesagt aber im Krankenhaus konnten sie auch einen Ansatz vom dottersack festellen. Danke für die Antwort. Zählt es dann trotzdem als windei

4

Wieso eigentlich Windei? Wann war denn dein ES?

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn?
Das tut mir leid.

7

Ich war zu dem Zeitpunkt in der 8 Woche tatsächlich. Aber es hatte sich nichts getan also habe ich mich für den medikamentösen abgang entschieden

5

Ich finde auch, dass es wie der Ansatz eines Dottersacks aussieht. Allerdings kann man auch Windeier mit Dottersack haben. Ich spreche aus Erfahrung.
In deinem Fall würde ich aber noch abwarten. Wie weit bist du denn? Hast du Ovus benutzt? Wann war der erste positive Test?

Lg, babyelf (32+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

6

Hi es war eine icsi es war 08.03. Also bin ich mir ziemlich sicher habe nur so dolle schuldgefühle habe nämlich cytotec genommen um ed abzutreiben. Habe aber innerhalb von einer Woche 3 Ärzte drüber schauen lassen fruchthöhle ist nicht gewachsen. Jedoch plagen einem immer die Schuldgefühle ob man hätte warten sollen. Aber ich habe gewartet und es hat sich nichts getan letztendlich habe ich vor 1.5 Wochen es zu beenden medikamentös habe es nicht mehr ertragen. Der einnistungsort soll wohl sehr nah an der GEBÄRMUTTER gewesen sein. Die Ärztin war von Anfang an nicht so begeistert. Ja klar kein embryo drin ist wohl immer ein windei. Wie hast du es geschafft mkt der Trauer umzugehen mir geht es gerade wo es sich dem Ende neigt miserabel.

10

Ach so, dann ist es wohl tatsächlich leider eine nicht intakte Schwangerschaft. Tut mir leid!
Wenn innerhalb von 3 Wochen keine Entwicklung zu sehen ist, war deine Entscheidung Cytotec zu nehmen richtig. Du musst keine Schuldgefühle haben!
Mein Körper hat auch nie verstanden, dass die Schwangerschaften nicht intakt waren. Es musste immer nachgeholfen werden. Wird der Abbruch bei dir ärztlich nachbetreut?

Ich war natürlich nach jeder FG traurig, teilweise auch wütend auf meinen Körper und verunsichert. Alle Gefühle sind in Ordnung und müssen raus. Letztendlich habe ich aber jedes Mal nach vorne geschaut und auf Glück beim nächsten Mal gehofft.
Ich hatte auch eine stille Geburt in der 21. Ssw. Da habe ich mir dann psychotherapeutische Hilfe geholt, weil ich es allein nicht mehr aus dem "Tief heraus geschafft" habe.

Falls deine negativen Gefühle andauern, würde ich mir an deiner Stelle Hilfe suchen. Manchmal reicht es auch schon mit guten Freunden oder Familie darüber reden zu können. Ich wünsche dir viel Kraft! 🍀🫂

Lg, babyelf (32+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

weiteren Kommentar laden