41. SSW - ET+1 🙈

Hallo Mädls ☺️

Wie ist die Lage bei euch die ungefähr gleichweit sind? 🙈

Ich warte und bin so ungeduldig 😬😵‍💫
Mein Bauch hat sich laut meinem Mann und laut Bekannten schon schön gesenkt.. aber außer harten Bauch ohne Schmerzen (ich spür bei hart Bauch eventuell etwas ein ziehen bzw. spannendes Gefühl im Bauch) spür ich noch nix 🙈 und die kleine drückt beim Gehen oder wenn sie sich bewegt extrem auf den Muttermund.. 🥴
War am Freitag zur Kontrolle.. Kopf liegt schon so tief, der konnte fast nicht mehr ausgemessen werden.. 🙈

Ich hätt so gern das es schon losgeht.. 😅

1

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern🥰

Machst du etwas zum sanschubbsen?
-Wehentee
-Sex
-Treppensteigen
-Brustwarzenstimmulation

Und sonst: geniessen, essen bestellen, rumliegen😅 ich wünsche dir eine tolle Geburt!

4

Ich hoffe es 🥰🙈

Ja ich trink schon seit ein paar Wochen den geburtsvorbereitenden Tee von meiner Hebamme, geh jeden Tag spazieren, war schon paar mal warm baden, Brustwarzenstimulstion allerdings noch nicht so oft.. Sex noch nicht, aber will ich heute oder morgen mal versuchen.. allerdings ist die Lust mit der großen Kugel nicht so vorhanden 🙈😂

Ja ich versuchs noch so gut es geht zu entspannen ☺️ außer warten bleibt mir eh nix anderes über 🙈☺️

2

Hey,
Ich bin jetzt bei ET+5! Geburtsreifer Befund, Köpfchen fest, alles supi.. Aber es geht einfach nicht los…
Ich habe jetzt schon alle gängigen Mittel und Tips durch. Aber da passiert einfach nichts. Spätestens Samstag wird die kleine raus gekitzelt.
Ich hoffe ja, es geht alleine los.

5

Ja ich hab auch schon einiges versucht bzw. mach ich noch.. spätestens nächste Woche Mittwoch würde eingeleitet werden, aber das kann ich hoffentlich umgehen 🙈😬🤞🏼🤞🏼🤞🏼

3

Hallo Janine,
bin ET -1 und so langsam bin ich frustriert, weil nach 2x Wehen (je 8h) wieder Ruhe war. War jetzt nie so arg, dass ich ins KH gewollt hätte, da hat noch einiges gefehlt. Trotzdem frustrierend, weil es eben wieder aufgehört hat.

Sex haben wir ausprobiert, aber eher aus Lust als aus Pflicht und jedesmal sprangen die Wehen an - aber eben nicht dauerhaft.
Brustwarzenstimulation hab ich dann auch ausprobiert, hilft bei mir nicht.

Wir sind somit Leidensgenossinnen. Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du dein Kind ganz bald kuscheln darfst ❤️

6

Dankeschön 🥰

Probiert hab ich ja eigentlich schon einiges bzw. mach ich jeden Tag und bin auch noch relativ fit, aber langsam.. 😂

Sex würd ich vll heute oder morgen mal versuchen.. die Lust mit der Kugel war noch nicht so vorhanden 🙈😅

7

Hey du!
Bin in der 40. Ssw und warte auch sehnsüchtig auf den Startschuss.
Versuche diesen etwas zu unterstützen,
Bewege mich sehr viel (aber habe dazu auch große Lust, also muss mich nicht zwingen oder überanstrengen), gehe eh mit dem großen Kind regelmäßig baden etc.
Aber hilft ja alles nix - Kind kommt, wann es kommen will.
Aber diese Ungeduld und Unwissenheit, wann es losgeht.. :/

8

Da geb ich dir absolut recht.. diese warterei ist dann schon irgendwann anstrengend 🙈😅

Bewegen fällt mir in dem Fall auch net schwer, mir gehts eigentlich noch sehr gut.. bin zwar etwas langsamer aber ich machs noch gern und muss mich auch net zwingen.. ☺️

Na mal schaun wann die Mäuse raus wollen.. 😅

9

Jaa voll. Von ,,in zwei Stunden kanns losgehen" bis zu ,,vielleicht dauerts noch fast drei Wochen oO" ist alles möglich, das macht mich echt wahnsinnig.. :(

Aber dann nutzen wir eben noch die Ruhe vor dem Sturm so gut es geht!