Hilfe bei der Auswertung meiner Ovus - Testreihe

Hallo ihr Lieben!

Da ich noch nicht so richtig im Ovu-Game drin bin, würde ich mich über Eure Meinungen/Hilfe freuen.

Kurz vorab. Ich bin 29 Jahre alt, mein Parter ist 34 und wir versuchen seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen. Das letzte Jahr habe ich hin und wieder mit Clearblue getestet, aber nicht kontinuierlich auf meinen Zyklus geachtet, sondern hin und wieder einfach drauflos geherzelt. Da ich einfach das Gefühl hatte, Ovus sind mir keine große Hilfe und ich demächst lieber mit Tempi messen anfangen möchte.

Ab Januar bis März habe ich angefangen mit OneStep 20 miu zu testen, welche bei mir nie angeschlagen haben und in dieser Zeit auch nie annährend so dunkel wurden, wie die Kontrolllinie.

Vor einer Woche habe ich spontan Ovus von einer Bekannten bekommen (Presense, Facelle und Ovy alle 25 miu) und ich habe einfach mal angefangen zu testen. Ich habe einen recht langen Zyklus von ungefähr 33 Tagen.

Jetzt bin ich ein bisschen ratlos, da Ovus bei mir bisher noch nie angeschlagen haben, wie ich das werten kann.Ich würde mich total freuen, ein paar eurer Meinungen zu meiner Testreihe zu bekommen. Scheinbar hat sich mein ES diesen Zyklus nach hinten verschoben.

Sorry für die unübersichtliche Beschriftung der Ovus, ich hätte nicht gedacht, dass ich diese fotografiere und in ein Forum stellen werden.

Der erste Test am 11.05 wurde am ZT18 gemacht

1

würde sagen am 14.5 sieht ab stärksten aus. (knapp vor positiv)

2

14.05 ES 👍🏼