Kann ein Digitaler Clearblue falsch positiv sein.

Wir haben es lange probiert und angeblich hatte ich nie einen Eisprung. Ich wurde vor zwei Wochen bei einer Kinderwunschklinik angemeldet. Von dort hatte ich nichts gehört und wollte nächste Woche anrufen wann ich einen Termin bekomme. Nun sind wir heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe gerade einen Test gemacht, eigentlich weiss ich gar nicht warum🙈 Dann konnte ich es kaum glauben ganz feine schwache Linie. Ich habe direkt noch einen gemacht, wieder eine Linie. Da ich immer noch dachte es könnten Verdungstungslinien sein, habe ich nun noch einen Digitalen mit Wochenbestimmung gemacht und dort steht + und 1-2😅
Ich kann es fast nicht glauben und bin noch immer etwas sprachlos.
Denkt ihr kann das auch ein Fehler sein?
Das schlimmste ist ich sehe meinen Mann erst am Abend auf der Hochzeit somit kann ich Ihm nichts sagen und ich muss dieses kleine/ grosse Geheimnis für mich behalten.
Und nun muss ich irgendwie denn ganzen Abend durchhalten ohne es mir anmerken zulassen😂🙈
Bitte entschuldigt den grossen Text aber bin grad sehr aufgeregt und musste es mit jemandem teilen🙈

1

Sehr unwahrscheinlich, dass drei Tests falsch positiv anschlagen. Dein Bauchgefühl hat dich da wohl nicht getäuscht 🥰
Hast du deinen ES bestimmt?

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Hochzeit ☺️

Bearbeitet von McSundae
3

Vielen Dank für deine Antwort.
Eigentlich war ich zur Kontrolle alle 3 Tage bei meiner FA welche die Follikel genau überwacht hat. Diese sind gewachsen aber konnten nicht ausgelöst da sie plötzlich einen stillstand im Wachstum hatten. Daher keine Ahnung wann das passiert sein sollte🙈
Ich musste Anfangsmonat Colifen nehmen und da es so aussah als würde es nicht funktionieren wurde ich vor zwei Wochen bei der Kinderwunschklinik angemeldet. Heute ist Zyklustag 28 und normalerweise habe ich 28 oder ab und zu auch 30 Tage.
Oh man ich bin grad so durcheinander ich hätte es überhaupt nicht erwartet. Während ich den Test machte dachte ich noch warum ich mir das überhaupt grad mache😅

2

Wird sich schon versuchen etwas einzunisten. klingt allerdings als wärst du noch früh dran, da ist es ja leider noch sehr unsicher. Weisst du wo du im Zyklus stehst?

4

Normalerweise würden heute die Tage starten🙈 Tag 28

5

Immer oder manchmal auch 2-3 Tage später?

weitere Kommentare laden
12

Nein so viele Tests sind kaum alle falsch positiv und schon gar nicht der mit Wochen Bestimmung ! Ich würde mal sagen du just Schwanger 🤰 wie weit bist du im Zyklus und wir fühlst du dich denn?

13

Ich bin gerade an Zyklustag 28 also am Ende😅
Ich fühle mich gut, aber wenn ich an letzte Woche denke dann waren schon eins zwei Anzeichen welche passen würden🤭

14

Hab mich wohl zu früh gefreut😢
War leider nur Biochemisch. Konnte gestern zum Arzt für Blutentnahme da war kein HCG mehr nachweisbar.
Bin grad sehr enttäuscht.
Das einzig positive daran, dass ich demnach einen Eisprung hatte was davor noch nie der Fall war.