25

Hallo ihr Lieben!

@Lou ein richtig gutes Gästebett war tatsächlich unsere teuerste Anschaffung in dieser SS. Wir hatten vorher gar keine Übernachtungsmöglichkeit und ich finde es super praktisch, wenn einer von uns im Notfall dann auch ein Ausweichbett hat (man weiß ja nie wie laut und anstrengend das Baby wird). Und so können dann auch die Großeltern mal hier übernachten.

@frierei ich bin gestern nicht dazu gekommen zu schreiben. Danke für deine tollen Eröffnungsrunden. Es hat immer Spaß gemacht mit dir und Lisa im Gleichschritt zu gehen.

Ich hab mich am Wochenende endlich mal um den Garten gekümmert - der sah wirklich traurig aus. Ein Großteil ist jetzt schon geschafft. Mal schauen, ob der Kleine mir noch Zeit lässt den noch komplett fertig zu machen 😉
Ansonsten hatten wir noch Besuch und haben ein paar Babysachen geschenkt bekommen. Und am Samstag hab ich auf einem Trödel auch noch ein paar süße Teilchen ergattert.

Heute steht wieder Garten und vielleicht noch Nähen an.

Liebe Grüße,
Noriflocke mit 💙 (37+3) & ⭐️⭐️⭐️

46

Wir haben ein Gästebett, aber das kann man eigentlich niemandem, der eine Wirbelsäule hat, antun XD


Respekt, wie viel Energie du noch hast :)

57

Naja, ich hatte tatkräftige Unterstützung von meiner Mama. Sonst hätte ich das Unkraut vermutlich einfach Unkraut sein lassen 😄

Wir haben uns jetzt ein Schrankbett gekauft. Das ist echt super, weil es kaum Platz wegnimmt und man dann auf einer richtigen Matratze schlafen kann und nicht auf so einem Klappgestell. Kann ich sehr empfehlen ☺️

weiteren Kommentar laden
27

Hallo meine Lieben 🤗
Liebe lou, ja Männer und wenn sie krank sind, sind da wohl alle (gleich) zumindest ähnlich 🙈 dir starke Nerven und evtl würde dein Mann ja auf's Sofa wechseln ?

Liebe wolke, wir denken an dich🫂

Ja, an die liebe Lisa muss ich die Tage auch vermehrt denken, hatte ihr gestern auch geschrieben, aber vermutlich hat sie es nicht ins forum geschafft...

Ich war heute morgen beim Wichtelkreis, der große muss gleich abgeholt werden, bis Mittwoch haben wir nur bis 12.30 Uhr Betreuung im kiga... das Wetter ist herrlich, mal sehen was wir heute unternehmen werden 😊

Euch allen einen schönen Start in die Woche 🥰

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (37+2)

47

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag?! :-)

Würde er, aber a) bekomme ich ihn nicht wach und b) will ich eigentlich, dass er sich mit Erkältung ins bessere Bett legt. Mal gucken, was er gleich, bzw. wenn es ins Bett geht, sagt ;)

32

Hallo liebe Wunderkugeln,

von mir gibt es nicht viel zu berichten. Das Leben besteht gerade aus Essen, Pool, Strand und Spielplatz. Echt entspannt dann ganzen Haushaltskram zu Hause zu lassen. Und dann hab ich ja auch noch die Oma dabei, die schaut dass ich den kleinen nicht zu viel trage. Es gäbe hier natürlich auch noch kulturell einiges zu sehen. Aber jetzt kommen erstmal drei heiße Tage und da bleiben wir wohl bei kinderfreundlichem Strand-Programm. Zufriedene Kinder = entspannter Urlaub 😅

Ich erkenne mich in deinem Bericht wieder, oder viel mehr meinen Mann 🙄. Ich bin da auch oft etwas genervt vom sterbenden Schwan 😅

Meine Gedanken sind auch oft bei Wolke und ich hoffe sehr, dass wir bald eine positive Nachricht bekommen. Alle Daumen sind fest gedrückt 🍀

Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW oder Meilenstein und viel Spaß allen, die heute zum Baby-Tv dürfen.

Sonnige Grüße aus Kreta
Katharina (27+4) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

48

Das klingt doch ganz wunderbar bei euch! Weitermachen :-)

Das Ding ist ja, er ist absolut kein sterbender Schwan, eher zu stolz und zu "stark" und zu "männlich", um was einzunehmen.

33

Hallo ihr Lieben!

Meine Nacht war so lala - ich lag ewig wach wegen Magenschmerzen und mache mir generell gerade wieder viele Sorgen. Ich hatte letzten Dienstag meine TMV & Cerclage OP und da ist alles super verlaufen, ich habe mittlerweile keine Blutungen mehr und fühle mich eigentlich gut. Trotzdem mache ich mir irgendwie gerade totale Sorgen, ob alles halten wird, ob wir weit genug kommen...Das ist wirklich kaum auszuhalten. Zum Glück habe ich morgen frühe Feindiagnostik und Mittwoch Termin bei meinem Gyn, ich hoffe, dort kann man mich wieder ein bisschen beruhigen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Montag!

Lisa (14+5)

50

Da ist bestimmt alles in bester Ordnung und ehe du dich versiehst, steht die Geburt bevor :-) Aber gut, dass du die nächsten 2 Tage zur Kontrolle kannst :)

52

Ich wünsche dir einen schönen Termin bei der Feindiagnostik morgen und dass es dir etwas Beruhigung bringt.

weiteren Kommentar laden
35

Schönen guten Abend ihr Wunderkugeln!

Wie schnell der Tag vergeht, wenn man wieder arbeiten geht 😊
Wobei Arbeiten heute wohl zu viel wäre bei nur 4 Patienten 😂
War eher der Tag der Offenbarung und es haben sich alle sehr gefreut 🥰
Der Fuß und Pünktchen haben mir dann Mittag aber gesagt, es wäre Zeit für eine Pause 😉
Um 17:30 zu Hause, dann gekocht und nach Dusche ab auf die Couch und alt werd ich heute nicht mehr 😅
Hoffe die heutige Nacht wird ruhiger als die letzte...

Euch allen noch einen schönen Montagabend 🌻

Nini 13+5

49

Wie schön, dass sich alle so mit dir gefreut haben :) Ein schönes Gefühl, find ich!

67

Oja, das ist es und die ersten Angebote von Babykleidung und Sachen sind auch schon da 😊
So toll 🥰
Hab ja doch ein bisschen mit komischen Bemerkungen bzgl meines Alters gerechnet, aber das war so gut, wie gar nicht😊