Periode oder wochenfluss?

Hallo zusammen, ich habe vor fast 5 Wochen entbunden. Seit gestern habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen. Heute halten die etwas länger an. Da ich immer wieder blute mal weniger mal mehr, kann ich nicht zuordnen, ob es immernoch vom wochenfluss kommt. Kann es wirklich sein, dass ich meine Tage habe? Sind allerdings immernoch nur schmierblutungen. Wie war es bei euch so?

1

Würde eher tippen, dass es noch Wochenfluss ist. Ggf. nochmal auf den Bauch legen u.ä., falls nochmal ein größerer Klumpen raus will und daher die Schmerzen kommen.
Es könnte zwar knapp auch schonwieder die Periode sein, aber wenn du sowieso noch Blutungen hast, würde ich so früh erstmal noch auf Wochenfluss tippen.
Der ging bei mir übrigens nach beiden vaginalen Geburten so 7-8 Wochen und war dauerhaft blutig nur einfach weniger werdend (aber nicht dieser Verlauf den man immer überall ließt mit braun, gelblich, weiß etc). Bin gespannt wie es nach meinem KS dann sein wird diesmal.

2

Würde auch noch auf Wochenfluss tippen ging bei auch so 7 Wochen in wechselnder Intensität und grade die letzte. 2 Wochen noch wie eine schmierblutung.