Nach der Geburt immer noch Sodbrennen?

Hallo zusammen

Ich hatte ab dem 7ten Monat sehr starke Sodbrennen. Nun ist meine Tochter heute vor einer Woche geboren und ich habe immer noch Sodbrennen. Es ist zwar nicht mehr so stark aber zumteils immer noch da.

Hat rs bei euch nach der Geburt direkt aufgehört oder brauchte es Zeit?

1

Bei mir hat es noch länger gedauert ich habe aber bereits vor der ss magenschoner verschrieben bekommen weil ich dauernd sodbrennen hatte nach ca 1 monat war der spuk vorbei und seit dem hatte ich kein sodbrennen mehr 🙏🏼

2

Musstest du Schmerzmittel nach der Geburt nehmen? Ich hatte beim letzten Kind einen Kaiserschnitt und deswegen deutlich mehr Schmerzmittel gebraucht als bei den anderen. Davon habe ich wieder Sodbrennen und Magenschmerzen bekommen, sodass ich was für den Magen nehmen musste.

Beim ersten Kind hatte ich tatsächlich NIE Sodbrennen, keinen einzigen Tag. Beim zweiten war es nach der Geburt besser.

3

Nein gar nichts hatte eine natürliche geburt ohne verletzungen. Hab nichts bekommen.
Ich hoffe nur das da nicht so bleibt, es ist echt unangenehm dieses Gefühl immer noch zu haben.

4

Das brauchte Zeit, ich glaube so nach 3 M war es vollends weg :) nach 1 M hatte ich dann nur noch nachts das Problem, wurde dann aber immer weniger

Bearbeitet von Casa92