Starke Zahnschmerzen

Hallo,
ich weiß absolut dass ich da selbst schuld bin aber nun ist es eben so und ich merke, dass ich mich nun dringend darum kümmern muss…
Habe mittlerweile sogar zwei sehr tiefe Löcher in zwei verschiedenen Zähnen, das eine schmerzt nur bei Kontakt mit Lebensmitteln, das andere tut seit heute durchgehend weh, da strahlen die Schmerzen auch aus. Wirklich unerträglich aber nunja bin ja selbst schuld…
Habe auch gemerkt, dass der Zahn locker ist also denke der kann nicht mal mehr gerettet .
Wieso es soweit überhaupt kommen konnte ist nicht, weil ich Angst vor dem Zahnarzt hätte also bin eigentlich eher schmerzunempfindlich, bohren macht mir nicht groß was aus. Mein Problem ist, dass ich bis vor wenigen Monaten noch Bulimiekrank war und meine Zähne im allgemeinen natürlich darunter gelitten haben. Ich war seit mindestens 5 Jahren nicht mehr dort einfach weil ich mich dafür geschämt habe, dass der Zahnarzt die Essstörung erkennen wird.
Nun wird es aber höchste Zeit, da ich so sicherlich nicht mehr lange herumlaufen kann. Ich weiß aber wirklich nicht was ich dort sagen soll. Außerdem befürchte ich auch, dass ich so schnell keinen Termin bekomme werde. Habt ihr einen Rat für mich?
Lg

1

Hast du denn noch einen Zahnarzt? Wenn ja, zu diesem als Notfall gehen, sonst zu einem anderen. Auf jeden Fall sagen, dass du starke Schmerzen hast, dann müsstest du eigentlich schnell einen Termin bekommen. Ich würde ehrlich sein und sagen, dass du an Bulimie erkrank warst bzw. bist. Das sehen Zahnärzte öfter, was mir meiner mal erzählt hat.
Lass dir auf jeden Fall schnell einen Termin geben, denn Zahnschmerzen machen einem schnell zu schaffen.

Alles Gute :-)

Bearbeitet von schnellTerminmachen